R-Line Heckschürze

  • Hi!


    Sehe ich das richtig, dass die R-Line Heckschürze eigentlich nur die Individual-Schürze mit ESD Aussparungen ist? Oder besteht da doch ein Unterschied?


    Austauschen kann man die Blende ja nicht, oder (wie z.B. bei der R32 Heckschürze)...?


    Danke!

  • R-Line/Individual (Mit Aussparung)/ED30-Heckschürze sind synonym zu verwenden, und beschreiben alle das gleiche Teil, TN: 1K6 807 521 L (soweit bin ich zumindest informiert, habe das auch verbaut)...
    Diffusor ist dabei nicht austauschbar, ist ein Teil ;)

    Gruß Mirko

  • Vielen Dank :) Also doch richtig gesehen.


    Die Aussparung im Diffusor gibt es dabei ausschließlich links, oder? Sprich, Mittig oder Links/Rechts ist nicht möglich.

  • also die teile sind von der bauart gleich.


    R-line wurde nur anders lackiert.


    und die ausparung gibt es nur links ;)

    MfG. Chrischan

  • Es gibt die R-Line Heckschürze auch ohne Aussparung, verbaut bei R-Lines mit unter 170 PS und ohne 4-Motion.

    Gruß triky

  • Nicht nur bei R-Lines, auch beim GT Sport mit unter 170PS wurde ohne Aussparung verbaut.

  • Das stimmt ;)


    Aber jeder R-Line ist ein GT-Sport :thumbup:

    Gruß triky

  • Da wage ich nicht zu widersprechen! :thumbup:

  • Dann solltest du mit dem Umbau beginnen :D

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!