Was würde ich für meinen GTI noch bekommen?

  • Hallo zusammen.Was würde ich für meinen 5er GTI bekommen?
    BJ 04/2005
    86700km
    Innenaustattung:
    Stoff
    Climatronic
    Regen -Lichtsensor
    Sitzheitzung
    RCD 300
    2fach Fensterheber
    elk.Außenspiegel
    Bordcomputer Groß
    Außen:
    Black-Magic-Perleffekt
    Edition 30 Teile
    Xenonoptikscheinwefer
    R32 Rückleuchten
    30mm H&R Federn
    18 Zoll Alus
    Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung
    Danke schonmal für eure Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von torti2606 ()

  • Wenn scheckheft und sonst auch alles schmuck dann rechne mal mit 13t€... + - 1000 €...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • so um den dreh denke ich auch, aber lieber vorher auch Original zurückbauen da man ihn dann leichter Verkauft bekommt.


    aber wieso verkaufen, GTI ist doch vollkommen OK!!

  • Ja is er au.Läuft ja einbandfrei.Will mir aber einen Edition 30 holen.Oder R32

  • sind beide echt gut !


    Am Preis vll noch was machbar aber der .:R hat ja quasi alles ausser schiebedach und standheitzung

  • Ja tendiere eher zum Edi

  • hallo... würde wenn dann den ersten (der weiße) nehmen... aber der ist nach meinm geschmack für die laufleistung min. 1.000€ zu teuer... und die "garantie" ist ja nur der rest der garantieerweiterung... sprich du kriegst nicht mehr 100% wenn was kaputt geht... das muste da mit bedenken...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • wenn dann R32, wennst schon deine GTI verkaufst dann kauf dir nich wieder nen GTI auch wenns ein EDI ist ;)


    denk nur mal an den Sound vom R

  • das muss ja jeder selber wissen aber von einem GTI zu einem ED30 ist nun nicht der Sprung....


    zudem ist die Ausstattung des ED30 nicht ganz voll.... da gefällt mir der R32 schon besser.


    Frage ist ja für was du das auto Nutzen willst?


    Gelegentlich mal rumfahren oder doch schon jeden Tag mehrere KM ?


    vorallem was ich gerade sehe ist das der ED Handschalter ist und der R32 DSG.... solltest du dir auch überlegen ;) DSG ist sein Geld wert :)

  • Fahre net viel Wohne nur 1km von meiner Arbeit weg.Also nur gelegentlich.ja aber Edi chip rein und 300 PS
    Beim R is das schon etwas schwieriger.Wenn ich den R kaufe kommt noch ein H&R Gewinde rein und noch BBS LeMans Nachbauten in schwarz und fertig

  • Wenn ich den R kaufe kommt noch ein H&R Gewinde rein und noch BBS LeMans Nachbauten in schwarz und fertig


    klingt HAMMER, dann wäre der wirklich perfekt!!!

  • Ja wäre schon.Muss aber erst meinen Bock loswerden

  • den kriegste schon los, rein damit in mobile und autoscout, hier im Forum auch noch und du bist das ding in paar wochen los ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!