Unterschied 1K1 863 011 H und 1K1 863 011 K

  • Hi, was ist den der Unterschied zwischen den Beiden Fußmatten:


    1K1 863 011 H
    1K1 863 011 K


    Bitte schnell antworten

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Ich weiß jetz zwar nicht wie die aussehen aber einen Unterschied den ich kenne sind die Befestigungspunkte. Weiß jetz allerdings nicht ob das der Unterschied bei den Teilenummer ist.
    es gibt folgende 2
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/15/091c9bd4c577836f83964ad21a72c4c0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/1453/fumatten2.jpg]

  • Ah ok, dankeschön, also dann nehme ich glaub ich lieber die K Version und nehme die Befestigungspunkte von den alten Matten, nicht dass ich dann noch welche mit orange farbigen Rand bekomme.


    Laut google sollte dies gehen.


    Ich find im internet under der H-Nummer auch nur die mit orangefarbigen Rand

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • jo aber das mit den Befestigungspunkten ist nur ne Vermutung. Ich hab auch neue Fußmatten (runde Befestigung) da hab ich dann einfach von den alten (ovale Befestigung) die Teile hergenommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!