Unangenehmer Geruch kommt aus der Lüftung

  • Hallo liebes Forum,


    seit ein paar Tagen kommt ein komischer Gruch aus meiner Lüftung. Hat schonmal jemand von euch gehabt?


    Hat das was mim Wetter zutun oder doch vielleicht andere Gründe...


    Danke im Vorraus

  • Klimaanlage würde ich sagen. Kannst die mal desinfizieren lassen, soll wohl helfen.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • jap wird wohl die klima sein, habe ich bei mir auch und ich werde sie auch mal desinfizieren lassen. soll wohl wirklich was helfen.

  • Mhmm....Hat einer von euch beiden schonmla machen lassen?


    Macht das die VW Werkstatt? Oder muss man zu nem Spezialisten?


    Und vorallem, was wird es ca. kosten?


    Gruß

  • Autoaufbereiter machen das. Jedenfalls die bei uns.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Es ist die Klima und kosten tut so etwas um die 40 €,je nach dem wo du hinfährst.
    Helfen tut es auch ;)

  • 32,50 Euro bei Nötzel in Isenbüttel

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hab heute auch mal in meiner VW-Werkstatt nachgefragt


    50€


    das ist es mir wert



    danke der Infos

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!