XKay's 5er Variant Individual

  • Hallo,


    nun hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen meinen Golfi ins Netz zu stellen...



    Gekauft habe ich ihn im Juli 2009.
    Trotz dass der 6er Variant schon draußen war, habe ich mich für einen neuen 5er entschieden,
    da zu diesem Zeitpunkt das Ausstattungspaket des 6ers noch nicht komplett meinen Wünschen entsprach.




    Zu den Daten:


    Golf V Variant Sportline Individual


    - Erstzulassung: 07/2009
    - Motor: 1,4 TSI mit 122 PS und 7-Gang-DSG
    - Farbe: Deep-Black-Perleffect



    Ausstattung:


    - Bi-Xenon
    - DSG
    - Nappa-Leder in sioux/anthrazit
    - Navi RNS 510
    - Panorama-Glasdach
    - Tempomat und andere elektr. Spielereien


    - LED Rückleuchten


    - Votex-Spoilerpaket


    - Leider sind nur die 17-Zoll Individual-Felgen drauf und das Sportline-Fahrwerk, das vorn nicht tief genug ist, drin...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_6170nkq1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_6172smm2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_15641805.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_1562djft.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_6165fkb1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1i7xg.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Gudde und


    Herzlichen Willkommen hier im Forum ;););););)


    sehr geilen Kombi / Variant haste und die Ausstattung ist auch schon fett.


    Das mit den 17er ist nett so schlimm, kann mal ja später immer noch ändern, habe nur 16er drauf da die fast neue waren
    Gruß


    Jens

  • Naja bin auch schon kräftig am Suchen nach paar dezenten 19-Zollern, habe jedoch noch nicht die perfekten für mich gefunden...
    Fahrwerksmäßig wollte ich noch bissl warten, bis meine Neuwagengarantie vorbei ist. Weiß danach auch ni ob ich nur Federn oder doch ein Gewinde nehmen soll. Will ihn ni zu tief haben, der Komfort soll vorhanden bleiben.


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hallo und Herzlich Willkommen.
    EIn richtig feiner Vari :thumbup:
    Die Ausstattung is TOP.


    Wegen der Tiefe un Felgen kann sich ja noch was tun.

    Gruß Thomas

  • Bis auf die Scheinwerferblenden und Rückleuchten sieht der echt stark aus! :)

    Vielen Dank :D


    Ja mit den Scheinwerferblenden ist Geschmackssache, aber was gibts an den Rückleuchten auszusetzen????? ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_8290smr7.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


    Einmal editiert, zuletzt von XKay ()

  • Schicken Vari haste...
    Find die Indi Verspoilerung richtig klasse :thumbup:
    Hätte am liebsten auch ein Panorama Dach in meinem :love:


    An den Rüllis gibts nichts auszusetzen, find die nicht schlecht, aber die Scheinwerferblenden :S

  • Hey,


    Dein Variant sieht nicht schlecht aus ;) Bei deinen Rückleuchten war ich auch am überlegen, hab mich aber doch für andere entschieden. Diese sehen aber trotzdem ganz gut aus.


    gruss

  • schöner variant! das leder aus dem individual ist schon exklusiv.


    also wenn du deine felgen nicht magst, ich such für nächstes jahr 17 zoll siena felgen ;) :D bin sogar nur 50 km entfernt


    grüße

    mfg Simon

  • Dann sei mal wilkommen hier.
    Sehr schicker Variant gefällt mir sehr gut und die Lederausstattung ist ein Traum, jetzt weiß ich um was ich mich als nächstes kümmern muss :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Sehr schön, bei den Scheinwerferblenden bin ich auch schon mal gedanklich hängen geblieben, habe mich aber dann doch dagegen entschlossen. Man, bei dem Individual Leder in Sioux hätt ich auch schwach werden können, aber man kann ja nicht alles haben =) Wo haste denn deine Chromleiste auf der Heckklappe her?

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks :)


    Ja auf die Lederausstattung bin ich besonders stolz.


    @ Max35i: die Chromleiste hatte ich mal bei Ebay bestellt, wertet meiner Meinung nach das Heck sehr auf.


    @ Sonsofevil: Wollte die Gummies nach momentaner Laune erstmal runterfahren und die Felgen dann als Winterräder nutzen,
    wenn ich mich endlich mal für paar 18 oder 19-Zöller für den Sommerbetrieb entschieden habe... ?( ?( ?(


    Es kommt demnächst erstmal ein Gewindefahrwerk rein, hab mich für das Eibach Pro Street S entschieden, hoffe dass es meinen Ansprüchen gerecht wird und sich noch etwas komfortabel fährt...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hallo,


    sehr schönen Kombi hast du da, da bin ich direkt neidisch!!!


    Das Leder ist ja mal echt ein traum!!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!