Ist der Preis ok für den R32

  • Zu teuer, kein Leder und ein wenig viel KM für den Preis

  • Will au kein Leder.Was wäre dann ok is ja au VB

  • also 16.000 € wären viel. ok, mehr würd ich bei 90.000 km nicht mehr zahlen!

  • Wenn sonst alles i.O ist wären mit dem KM-Stand so um die 15.500 bis 16.000 € Ok... aber eher 15t€... weil du musst bedenken das Tuning... egal was auch immer eigentlich nicht bezahlt wird...

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Die Gummimatten würden mich abschrecken, wer die braucht kann auch sonst nicht viel Wert auf guten Umgang mit dem Innenraum legen.


    Lieber noch 5k€ sparen und einen mit 20tkm aus erster Hand angucken gehen. <-- Meine Meinung

  • Ja immer Winter habe ich au Gummimatten drine.
    Wenn die AGA eingetragen is is es doch ok.

  • Also für 15 oder 16 wirste den Nicht bekommen.


    bei einem R sind hohe KM nicht so schlimm wie bei einem GTI oder so.


    Ich denke 17.5- 18TE musste zahlen.
    Ausser Leder / Schiebedach und Standheitzung hat der ja quasi alles.


    Des ESD Kannste Verkaufen und den Originalen Dran machen, wenn du glück hast machste da sogar Plus ;)


    Aber mir soll hier jemand mal einen R32 für 15TE zeigen mit DSG und unter 100TKM !!!

  • Das is mir au klar das es etwas zu viel is möchte aber die farbe haben

  • Da kann ich MEkak nur voll zustimmen.


    Die Gummimatten würden mich abschrecken, wer die braucht kann auch sonst nicht viel Wert auf guten Umgang mit dem Innenraum legen.


    Nanana! :D Gerade deshalb hab ich die! Und mein Innenraum ist nach 5 Jahren wie nach Auslieferung!

  • hast ma gelesen was der alles hat und is nen us modell ich will au einen 4 türer

  • Aber mir soll hier jemand mal einen R32 für 15TE zeigen mit DSG und unter 100TKM !!!


    du hast geschrieben nen R32, für 15.000 € mit DSG unter 100.000 km!
    ich les nichts von "kein US", oder "ohne Mängel"!


    edit: so bitteschön klick
    is zwar fast 16.000 € aber denke ich mehr als i.O.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!