Was sagt ihr zu dem Angebot ?

  • Guten Abend,


    siehe Überschrift. Da ich immer wieder mal nach kombis schaue wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem hier haltet. Ich würde gerne nen A4 in S line Edition haben und der B6 wie hier ist quasie nen 1:1 tausch vom Wert verglichen mit meinem Golf, also abgeben und neuen kaufen 1:1. Will momentan nicht viel mehr ausgeben da ich nicht nur fürs Auto arbeiten gehe und noch andere teure Hobbys habe. Was sagt ihr zu diesem ? ich find ihn echt gut.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

  • Also die Verspoilerung vorn und hinten geht ja mal gar nicht.
    Ansonsten erscheit der mir vielleicht sogar etwas zu günstig. ?(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bei mir kommt nur "Es ist ein Fehler aufgetreten.".

  • Bei mir auch, kann evtl. jemand helfen ? Wie gesagt der Link is über "Link einfügen hinzugefügt" ... Ist ziemlich lang die Adresse, gibts noch ne andere Möglichkeit ?

  • Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Nimm den Link: http://goo.gl/kGxrO

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • sorry für doppelpost, aber die experten sollen mal ihr wort geben, all zu lange kann ich nich überlegen. Sonst is doch in solchen Threads massig Beteiligung. :whistling:

  • Von den Fotos und der Beschreibung her ein top Auto! Über die Verspoilerung lässt sich natürlich streiten... is halt geschmackssache!
    Der Preis is echt "günstig" für die geringe Laufleistung...
    Aber ohne Probefahrt etc kann man natürlich nur den Zustand von den Fotos her beurteilen... Mach dir dein eigenes bild... überprüf das Serviceheft und wenn das alles passt, steht dem kauf doch nichts mehr im wege... ;)

  • Also ich find den Preis gar nicht soooo günstig?
    Klar er hat nicht viel gelaufen, aber Bj. ist dennoch 2004 und wir sind schon zwei Generationen weiter.


    Würd probieren den Preis noch zu drücken.


    PS: Verspoilerung geht gar nicht.^^

  • 12500€ würde er eingehen. Ja die Frotnstosstange gefällt mir auch nicht, hinten ist ok. S-Line Plus Paket soll der haben. Steht nich normal hinten an der klappe S-line und aufm Lenkrad ebenfalls ? bin irretiert, dass das nur an der Seite hinten an der Tür steht. Ansonsten issa checkheft gepflegt und hat noch nie ne Waschanlage gesehen meinte der am Telefon, Waschbox only. Keine Kratzer oder Beulen. Ich finde das Auto macht nen super Eindruck aber meinen Golf mal eben schnell los werden dürfte schwer werden :)

  • Komisch ... Ich hätte jetzt evtl. nen Käufer gefunden für meinen Golf, müsste mich dann entscheiden. Aber irgend son verbasteltes Auto will ich mir nicht kaufen. ok Abt front und heck, kann man ändern aber wenn die S-line ausstattung schon komisch ist, hmm. Aber is ja auch nen 4 speichenlenkrad, also älteren baujahres wohl. nun hab ich die qual der wahl :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!