Bora Xenonscheinwerfer

  • Hei Leute,


    zum verkauf stehen originale Xenonscheinwerfer eines Boras aus dem Jahr 2003. Die Scheinwerfer sehen noch


    sehr gut aus nur das Glas vom linken hat leichte Kratzer vom lagern was man aber wirklich nur sieht wenn


    man aus der nähe ganz genau hinnschaut. Ich verkaufe sie da ich wieder auf Golf 4 umgestiegen bin und nun


    wieder 4rer Xenonscheinis habe. Aus diesem Grund verkaufe ich sie auch ohne Steuergerät und ohne Brenner


    da ich die für meine brauche.


    Preislich habe ich an 400€ VHB gedacht.


    Gerne bin ich bereit über den Preis zu sprechen ;)


    Für Bilder schickt mir bitte eure e-mail adresse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!