Ultimative Antwort für passen diese Felgen mit ET....

  • Da ja täglich gefragt wird ob 8J/8,5J mit ET35/30/25 auf einen Golf 5 passt hab ich die ultimative Antwort gefunden. Ihr braucht also nicht mehr gross was schreiben, sondern postet dieses Bild. OK vieleicht ein Satz dazu schreiben "Stell dirs so am Golf 5 vor" :thumbup::thumbup::thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1654/39781101502413265403117.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Gruss Adrian

  • Sorry, aber hast Du den Mist jetzt geschrieben um nen zusätzlichen Post zu bekommen?


    a) kein deutsches Fahrzeug
    b) daher keine deutschen TÜV Bestimmungen
    c) Schlussfolgerung: Dein Post war überflüssig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mal abgehsen davon sollte es trotzdem ein FAQ geben, in dem sowas wie die felgen größen drin stehen, damit nicht jeder dritte eintrag lautet: passt diese felge auf meinen golf.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • @Feldi:Erstens war es mehr ein Spass und zweitens verstehst du den Sinn dahinter nicht. Setzen 6
    Es ist nur eine übertriebene Darstellung, wie eine 8,5J Felge mit ET30 usw. am Golf 5 aussehen würde daher auch in Klammern (Stells dir so am Golf 5 vor). Also kein Grund hier wieder ein Fass aufzumachen und mir irgendein Schei.. zu unterstellen Feldi.

  • speicher dir lieber den link, wo die passenden größen drinstehen und poste den als antwort. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Eine FAQ liest sich doch eh kaum einer durch :thumbdown:


    Die Liste mit den passenden Kombinationen ist HIER.


    Und der Thread ist jetzt zu ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!