Golf 6 R

  • Moin Erhard,


    endlich auch mal ne Vorstellung von deinem, wenn auch etwas karg :thumbup:


    Kommt noch mehr Carbon? Leistung wird doch sicher (bei dem Vorgänger..) auch nicht mehr Serie sein?!

    Gruß Christoph

  • Der R steht perfekt da.


    Die schwarz-rot Kombi is super.
    UN die OZ passen halt am besten.


    Leistung dürfte ja auch genug anliegen?
    gerne noch ein paar Infos.

    Gruß Thomas

  • Freut mich, dass mein "R" euch gefällt. Ja, rot und schwarz in Kombination liebe ich.Soviel Power wie mein ED30 wird er wohl nicht bekommen. Aber man weiß ja nie. Momentan liegen 310 PS bei 420 Nm an, geht schon ganz gut los.(Wetterauer-Tuning) und ein schöner
    klangvoller Endtopf von BN-Pipes hab ich ihm auch gegönnt.Mehr Carbon gibts auch nicht. Die Motorhaube war schon teuer genug.
    Auf ein Wiedersehen zum Sommertreffen
    Erhard

  • Dein R sieht klasse aus, aber der Klang ist noch geiler. :)

  • Hallo Erhard,
    also an einer ordentlichen Fahrzeugvorstellung solltest du schon mal bsteln. :wacko:
    Die Bilder sind echt TOP, aber paar Fahrzeugdaten gleich im ersten Post würden echt gut kommen. ;)
    Als ich letztens die wenigen Meter von Garten zu mir nach Hause mitgefahren bin, war ich total platt von dem geilen Sound des BN-Pipes im Wagen. :love::love::love:


    LG Frank 8)

  • sehr geil, rot is einfach ne geile farbe! :love:

  • Hallo Erhard,
    also an einer ordentlichen Fahrzeugvorstellung solltest du schon mal bsteln. :wacko:
    Die Bilder sind echt TOP, aber paar Fahrzeugdaten gleich im ersten Post würden echt gut kommen. ;)
    Als ich letztens die wenigen Meter von Garten zu mir nach Hause mitgefahren bin, war ich total platt von dem geilen Sound des BN-Pipes im Wagen. :love: :love: :love:


    LG Frank 8)

    Die Bilder hat ein Kumpel von mir reingestellt. Ich werde versuchen , dass ich noch eine ordentliche Vorstellung hinbekomme. ;)
    Ja seitdem ich den Auspuff habe, bleibt das Radio aus :thumbup:

  • die bilder sind echt klasse !!!!


    der klang von deinen kleinen ist echt super ! :thumbup:
    sage nur boxenstop wo du los bist .


    lg

  • gib zu, zur Aufnahme der Felge vo li ist der Nabendeckel in die richtige waagerechte Position gerückt worden ^^


    sehr geiler R, die Farbe habe ich zuvor nicht auf einem R gesehen, gefällt mir noch besser als Candy :)


    KZB ? sind das keine LED`s?

  • Freut mich, dass mein "R" euch gefällt. Ja, rot und schwarz in Kombination liebe ich.Soviel Power wie mein ED30 wird er wohl nicht bekommen. Aber man weiß ja nie. Momentan liegen 310 PS bei 420 Nm an, geht schon ganz gut los.(Wetterauer-Tuning) und ein schöner
    klangvoller Endtopf von BN-Pipes hab ich ihm auch gegönnt.Mehr Carbon gibts auch nicht. Die Motorhaube war schon teuer genug.
    Auf ein Wiedersehen zum Sommertreffen
    Erhard


    Die Leistung reicht auch erstmal.
    Die Carbonhaube is echt TOP.
    Dann auf ein Wiedersehen beim Sommertreffen.



    Ja seitdem ich den Auspuff habe, bleibt das Radio aus :thumbup:


    So muss das sein :thumbup:

    Gruß Thomas

  • warst sonntag in zwickau???wenn ja klingt das teil echt scharf

    braucht dringend restgewinde!

  • jo ich war am Sonntag in Zwickau. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!