welches steuergerät für spiegel mit anklappfunktion und umfeldbeleuchtung? klima geht nicht mehr...

  • hey hab da 2 fragen und zwar
    hab mir hier ausm marktplatz spiegel mit umfeldbeleuchtung und elektrischeranklappfunktion gekauft jetzt ist meine frage ob da mein türsteuergerät
    geht oder ob ich mir ein neues besorgen muss? hab kein plan welches jetzt verbaut ist. wenn ja dann welches? ... hab die sufu benutzt find aber da nicht das richtige...


    und die zweite währe da ich ja eigentlich im sommer nur mit offenem fenster unterwegs bin und die klima nie anhab weis ich jetzt nicht genau wie lange
    sie schon nicht geht. wollte sie letzten auf der autobahn anmachen (ist ja etwas ungünstig mit offenem fenster) ist aber nur "warme" luft gekommen
    was kann das sein? wollte eigentlich das bis zum see gemacht haben... achja, ja ich hab sie auf LOW gestellt :P


    danke im voraus!!!
    mfg Andi

  • Keiner ne Ahnung?


    MfG Andi

  • SuFu hilft dir... das mit den Anklappbaren Spiegeln wurde shcon 100 mal diskutiert. Du brauchst definitiv neue Türsteuergeräte.


    Wegen Klima würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!