Bilstein B14 SONDERAKTION für alle Golf V + Golf VI, Audi A3 8P, Passat 3C, Seat Altea, Seat Leon 1P, Skoda Octavia 1Z, Superb mit 55mm Federbeinaufnahme

  • [Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/1875/bilsteinlogojf1.gif]


    Liebe Forumsmitglieder,


    einer meiner Großhändler bietet aktuell super hochwertige Bilstein B14 Gewindefahrwerke mit 55mm Federbeindurchmesser (und nur mit diesem) zum Sonderpreis von nur 833,23€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an , die passend für folgende Fahrzeugmodelle mit 55mm Federbeinaufnahme sind:


    - alle VW Golf V (1K)
    - alle VW Golf V Variant (1K5)
    - alle VW Golf VI (5K1)
    - alle VW Golf VI Variant (AJ5)
    - alle VW Golf Plus (5M1, 521)
    - alle VW Scirocco (137)
    - alle Jetta III (1K2)
    - alle VW Passat 3C (3C2)
    - alle VW Passat 3C Variant (3C5)
    - alle VW Passat CC
    - alle VW Touran (1T1, 1T2, 1T3)


    - alle Audi A3 8P
    - alle Audi A3 Sportbach 8PA
    - alle Audi A3 Cabriolet


    - alle Seat Altea 5P (5P1)
    - alle Seat Leon 1P (1P1)
    - alle Seat Toledo 5P (5P2)


    - alle Skoda Octavia 1Z (1Z3)
    - alle Skoda Octavia Kombi 1Z (1Z5)
    - alle Skoda Superb 3T (3T4)
    - alle Skoda Superb Kombi 3T (3T5)


    Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und falls jemand einen Versand nach Österreich wünschst, kostet dieser nur 15,23€ Aufpreis


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110518/kncudspr.jpg]


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug
    - mit welchen max. zulässigen Achslasten (diese Angabe findet Ihr in eurem Fahrzeugschein unter 7.1 und 7.2)
    - welchem Federbeindurchmesser (dafür einfach ein Vorderrad demontieren und ein vorderes Federbein ausmessen, es muss 55mm Durchmesser besitzen)
    - welchen Sonderpreis ich euch dafür genannt habe
    - und eine Lieferanschrift


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler, sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie, oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt


    Das man sich um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier auf 29 Seiten in über 410 positiven Erfahrungsberichten nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de


    PS. Da ich auf Grund von bis zu 100 Anfragen am Tag die PN-Funktionalität im Forum deaktiviert habe, bitte ich euch mich bei Fragen über info@tuningteileversand.de zu kontaktieren, vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!