Innenraumpflege

  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte meinen Innenraum wieder Auffrischen, jedoch ohne Speckglanz. Durch die Sonne und den Einsatz von Glasreiniger und Co wurde der Innenraum so blass. Des weiteren möchte ich die Schuhspuren an den Türen vom Einstieg entfernen.


    Könnt ihr mir einen Reiniger/MIttel das wirkungsvoll ist empfehlen?


    Ich hatte folgende im Auge:
    Meguiars Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer
    Meguiars Quik Interior Detailer
    Meguiars Natural Shine


    Ich danke euch
    lG
    knete :)

    ...weils besser ankommt!

  • und das hilft auch gegen die Schuhspuren an den Türen unten?
    Habe mir gerade mit 20% nachlass für 11,92€ die Flasche Meguiars Natural Shine gekauft. Bin ich mal gespannt.
    Dazu gab es ne Dose California Scents - Mojave Mangoo (Mango) mal schauen wie das duftet. :)



    Gibt es Anwendungshinweise zu dem Meguiars Natural Shine?

    ...weils besser ankommt!

  • Dreck kriegst du mit nem feuchten Tuch weg, oberflächenverletzungen wohl garnicht. Da hilft maximal mit dem richtigen Farbton und einer Airbrushpistole nachsprühen. In dem Naturalshine sind schließlich keine Farbstoffe wie bei Schuhcreme enthalten sondern lediglich pflegende Öle.


    Auftrag am besten per Microfaserpad oder Tuch. Zurnot tuts auch ein Wolltuch oder altes Geschirrtuch. ;)

  • wer mal über den meguiarsteller hinweg schauen mag und einen oem look bevorzugt,
    den empfehle ich das cg inner clean. es wirkt antistatisch ist für kunststoff vynil leder und auch lcd bildschirmen geeignet, versiegelt die materialien und hinterlässt den oem look keine farbintensievierung oder wetlook


    wer etwas ähnliches wie das supreme shine kennen lernen möchte was auch reinigt und pflegt und die farben intensieviert ist der smartwax natural shine professional dressig oder das silk and shine sprayable dressing von smartwax.

  • cg inner clean :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wer mal über den meguiarsteller hinweg schauen mag



    Was jeder sollte, da es bessere Produkte/Hersteller auf den Markt gibt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!