Gutes Angebot ? Was ist eure Meinung .....

  • Das ist echt nen Top Auto, geniale Ausstattung, super Preis. Würde ich nicht lange fackeln!

  • Habe nur etwas Angst wegen dem Motor .....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • warum angst??
    nur km sind bissl viel^^ aber wenn er dir taugt dann kauf ihn!!!

  • 88tkm hatta ... Wegen dem Motor musst du dir halt im klaren sein, fahren tausende, kann halten, kann Kaputt gehen. Entweder oder, hätte wenn und aber blabla :) ... 1.4 TSI TOP Motor, hält bei richtiger fahrweise 88tkm wie du siehst ;) ...

  • 1.4 TSI TOP Motor,

    :D :D :D :D :D :D :D



    jup... ich willen beim besten willen nich haben, reicht schon das allen furz son ding inner werkstatt steht



    für mich ist der 1.4er tsi der größte mist den vw gebaut hat in den letzten 10 jahren, sorry!
    ich kenn nur die erfahrung außem werkstattaltag ;)

  • das soll ein GT Sport sein ? wieso hat der dann nicht die .:R32 / ED 30 Rückleuchten ??? ich meine die waren doch beim GT Sport Serie ?!?!?

  • Ich schau ihn mir morgen an. Worauf soll ich ich achten.... außer Bremsen,Reifen...


    Wann muss ich den Zahnriemen tauschen ? Wie teuer wir es in ca. ?

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~


  • hat der 1.4 TSI nicht eine Kette?

    Ich habe wirklich keine ahnung :thumbdown:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~


  • naja wollen wirs nicht übertreiben, meiner meinung nach is der Motor TOP!
    Null Probleme, zieht wie ne eins und macht richtig spaß



    das soll ein GT Sport sein ? wieso hat der dann nicht die .:R32 / ED 30 Rückleuchten ??? ich meine die waren doch beim GT Sport Serie ?!?!?


    Quatsch mit Soße, der hat die ganz normalen ;)

  • das soll ein GT Sport sein ? wieso hat der dann nicht die .:R32 / ED 30 Rückleuchten ??? ich meine die waren doch beim GT Sport Serie ?!?!?


    Der GT-Sport hat die normalen Rückleuchten ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • okay dann haben es sich eben alle nur eingebaut ^^ weil immer wenn ich einen sehe ( keinen GT sondern GT Sport ) hat der immer die Dunklen ^^ naja sachen gibt es ^^

  • hi also der tsi ist ein guter motor, habe in 3 jahren 100.000km damit runtergefahren und er hält top. letzten monat auf garantie neues ladedruckregelventil aber sonst noch nie probleme mit dem motor.


    und ja der hat kette


    @Kohschnacke: was hast du denn für eine erfahrung???

  • Welchen Intervall muss die Kette getauscht werden ? :D

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!