mein Black Variant

  • Hallo Leutz,


    ich bin zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, war leider noch etwas zu faul mich vorzustellen ;)


    Ich besitze seit Ende März diesen Jahres ein Ver Variant. Vorher bin ich 3 Jahre lang Astra Caravan gefahren.


    Nun nen bissel was zu mir, ich komme aus Rostock und bin u30 Jahre alt ;)


    Den Variant habe ich auf den Gebrauchtwagenmarkt beim VW Autohaus gefunden. Meine Frau und ich haben uns sofort ins Auto "verliebt " (wenn man das so sagen kann)


    Nun ein paar Eckdaten zum Golf


    EZ: 08/2008
    2.0 TDI 140 PS Schaltgetriebe
    Sportline Ausstattung
    Vollleder (dunkelgrau)
    RNS 510 mit MFA+
    Panoramadach
    Xenon


    und vieles aus der Serienausstattung ( Tempomat, Klimatronic, ehmalige 17" Siena Felgen)


    Mittlerweile habe ich etwas Modifziert ;)


    Die 17 Zöller wurden in 8x18 ET45 R8 Nachbauten ausgetauscht. Da ich die orginalen Rückleuchten etwas trübe finde, wollte ich erst die orginalen Golf VI (dunkleren) Rückleuchten. Ich bin dann aber auf die LED Rückleuchten gestossen und diese musste ich dann unbedingt haben :)


    Aber nun sieht selbst, ich werde die Tage, wenn der Golf mal wieder sauber ist, aktueller Fotos machen.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/Heck_links_seite.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/Heck_rechts.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/Heck_links.jpg]


    So nun könnt ihr euch auslassen :D


    Gruss
    Thomas

  • Moin,


    Gefällt mir wirklich gut deinen Wagen, bei den Rülis musste ich sofort an Mercedes denken, magst du mal Fotos bei Dunkelheit von den Rülis machen?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • jopp,


    willkommen im Forum, feiner Ver gefällt mir :thumbup:

  • Schickes Ding. :)

    MfG Chris

  • Endlich mal wieder einer aus HRO :thumbup:


    Komm langsam richtig auf den Geschmack vom Vari, sieht wirklich gut aus. Aber bissl tiefer muss er noch, zumindest Federn rein :) Die Rückleuchten hab ich noch nie gesehen, gefällt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hey,


    Fotos kann ich im Dunkeln mal machen ;) Sehen echt gut aus und das geilste ist echt, ich habe noch "keinen" gesehn, der diese Lampen hat 8)


    @GolfV84 naja Federn sind ja drin :P aber nur die 15mm Sportfedern vom org.Sport-VW ;)


    Tiefer würde ich ihn gerne noch haben wollen, nur bin ich noch nicht schlüssig was ich nehmen soll.

  • Das is doch mal wieder ein schöner Vari :thumbup:
    Die LED machen sich gut.


    Jetzt noch ein bisschen tiefer un gut is.

    Gruß Thomas

  • Ja tiefer muss etwas warten, weil jetzt noch ein paar andere Änderungen anstehen.


    Morgen wird die Tachobeleuchtung auf weiß umgestellt und dann steht das Golf6 Klimateil auf den Plan :)


    Danach steht auf den Zettel ;)


    - S6 TFL
    - Tieferlegung
    - Frontlippe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!