von ET45 auf ET35 wie???

  • was muss ich machen um von ET 45 felgen auf ET35 zukommen??


    preise und seiten währen sehr hilfreich ist für golf v 5x112. danke


    lieben gruß

  • Spurplatten verbauen?! Ich versteh die Frage nicht so ganz. ?(

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Moin,
    Einfach ne 10mm Spurplatte pro Seite drauf ;)


    Aber wieso willst du denn et 35 beim g5???
    Et 45 ist doch perfekt.



    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

  • du reduzierst die et indem du ne spurverbreiterung montierst. bei ner felgen et von 45 und ner 10er platte kommst du auf et 35. bei ner 15er platte kommst du auf et 30.


    aber beim golf v paßt ohne arbeiten am blech keine et 35 drunter!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Fahrbar ist ET 35 auf jeden Fall, es kommt halt an, wie tief du willst...


    Ab 45mm wird es aber Seher knapp mit ET 35 vorallem an der VA

    MfG. Chrischan

  • danke für die antworten, FELDI du kennst doch meinen golf ich fahre schon immer 8,5 x 20 in et 35 .
    die kotflügel sind doch gezogen.
    ich habe gefragt weil ich felgen kaufen möchte die es nur in et 45 gibt aber das würde nicht gut aussehen wenn die zuweit drine währen.


    wo bekomm ich sowas her? was würden mich die 4 stück kosten? kann auch gebraucht sein kein problemm.


    lieben gruß

  • Also ich möchte jetzt nicht irgendwie unhöflich erscheinen, aber google doch einfach mal.


    Nen paar 10er Platten in 5x112 gibt es überall.


    Als hersteller wäre zb. H&R zu nennen.
    Du brauchst dann aber sicherlich auch längere radschrauben

    MfG. Chrischan

  • Spurplatten bekommt man doch überall. Am besten schreib mal AlexFFM unsern Forenhändler an, da bekommst du sie bestimmt zu einem guten Kurs. Preise habe ich nun nicht im Kopf, man bekommt sie immer Achsweise, also 2 Stück für ca. 100-120€. Korrigiert mich, wenn ich bei den Preisen irre.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • muss ich pro seite 10mm nehmen oder 5 mm???


    hat keiner welche liegen oder mir empfehlen wo ich welche her bekomme??

  • Wenn du auf ET35 gehst, musst du folglich 10mm pro Seite haben. Bestellen kannst du so etwas, wie ich schon geschrieben habe bei AlexFFM.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja aber dem kan man keine mail schreiben blockiert irgendwie hmm

  • achso ok danke, was denkt ihr was es mir für alle 4 kosten werden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!