Golf 4 von Tobias86

  • Der Lackzustand aber nicht.
    Also wie sieht der aus? tip top? und wie siehts aus mit Unfall oder Rost?

  • rost habe ich bis jetzt nicht gesehen.
    Auto ist Unfallfrei.
    habe ihn nur komplett lackieren lassen weil mich die Zierleisten gestört haben und die kleinen lackschäden die man halt in dem alter hat.

    MFG Tobias

  • Hallo zusammen, nun ist mein Golf leider weg.
    Aber es kommt was neues, leider kein Golf mehr.

    MFG Tobias

  • Was meinst du mit :?:

    MFG Tobias

  • weiss noch nicht genau, denke mal das es aber kein vw mehr gibt.

    MFG Tobias

  • habe mich in den Lotus seven verguckt. und denke mal das es auch einen gibt.
    Habe ja ein zweitwagen :D

    MFG Tobias

  • Also gestern habe ich den nachfolger des Golf geholt.



    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/4224/img0145sv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8895/img0144qwc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4918/img0132kt.jpg]


    also Fahrspaßmäsig ist er schon ne andere welt.
    Was mich anfangs ein bisschen gestört hat ist der Opel Motor.
    Aber er wurde ja von Caterham komplett aufgebaut.
    Ist eigentlich nicht mehr mit dem normalen Opel Motor zu vergleichen.

    MFG Tobias

  • geil :D die Farbe gefällt mir richtig gut, das is selten bei den Catterhams ^^
    netter Ersatz fürn Golf :D meine Golfersatz Planung in einigen Jahren is nen Ariel Atom :D


    MfG Marius

  • Der Ariel ist ein Absolut geniales Auto, aber ich komme mit dem aussehen gar nicht klar, deshalb würde ich vorher ein neuen HKT Seven kaufen mit dem Audi Turbo Motor, Ähnliche fahrleistungen wie der Ariel aber sieht um einiges besser aus.


    Die Farbe kommt aber auf den bildern gar nicht so gut zu Geltung. Ist so eine Perleffeckt lack der auch je nach Sonneneinstrahlung auch lila schimmert.
    Als ich die Bilder sah von dem Auto fand ich ihn Schön, Als ich beim verkäufer war und ihn live gesehen habe fande ich ihn den Hammer ;)


    Zu dem Nachtrauern, ich Trauer immer noch irgendwie dem Golf nach, aber man kann sich mit dem ersatz einfach besser ablenken.
    Ich sag mal wenn du an nem Auto vieles Änderts und Arbeit reinhängst ist es immer schwer zu verkaufen.
    Wenn ich alleine an die viele arbeit von der Karosse denke wo sie gecleant wurde. Fange ich fast wieder an zu Heulen.
    Aber es ist halt so das irgendwo einfach mal was neues sein muss. Und 2 Autos für den Sonntag + Quad ist einfach zuviel.
    Vorallem bringt es ja nicht wenn sie nur rumstehen. Autos müssen auch gefahren werden.

    MFG Tobias

  • wenn ich das bild sehe sry trauer ich dem golf noch mehr nach er war echt ein schönes gefährt .. und sry aber der neue gefällt mir null :S aber er muss dir ja gefallen also viel spass weiterhin

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!