XS CarNight "Der Staatsfeind Nr.1" - 23.07.2011

  • XS-CarNight “Der Staatsfeind Nr.1" 23. Juli 2011 Messepark Dresden



    ;)8):thumbup:

  • yeah geil...wie siehts aus mit dem vip tickets die nach schicken sollten ihre bildeR?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • das wird so geil!

    braucht dringend restgewinde!

  • Die bauen hier bei uns die Messe ?(


    Mensch, wenn ich hier nicht ab und zu reinschauen würde, wüsste ich wohl gar nichts aktuelles aus meiner Stadt :D


    Da bin ich ja mal gespannt. Und vor allem: viel Spass bei der Zufahrt - wenn die schon beim Elbepark solche Probleme hatten.
    Spätestens in Friedrichstadt (Stadtteil von Dresden) wird's einspurig und dann viel Erfolg bei der Zufahrt zu Messegelände.

  • goil das hört sich gut an :) ..... wie siehts mit meinem vip ticket as bekomme ich nun eins oder soll ich nochmal fotos schicken bansi ?

    Mfg Tobi,


  • wie siehts aus mit dem vip tickets die nach schicken sollten ihre bildeR?


    wie siehts mit meinem vip ticket as bekomme ich nun eins oder soll ich nochmal fotos schicken bansi ?


    Ja mich wird auch interessieren wie das nun aussieht mit den VIP Tickets?


    Ich antworte euch gleich zusammen, da brauch ich nicht alles 3fach schrreiben :D
    Also die XS hatte sich nicht gemeldet, war mir eigentlich auch klar, da sie ja noch keine Location hatten. Andererseits hatte ich auch keine Zeit mich drum zu kümmern, wie einige wissen war ich jetzt seit Februar, also seitdem ich hier wohne, wieder auf Wohnungssuche, da die Bude wo ich grade drin hause einfach nur eine Notlösung war.


    Jetzt kommt aber mein/euer/das Problem. Ich habe glücklicherweise jetzt ne Bude gefunden die mir ab 1. Juli gehört, meine jetzige geht noch bis Ende Juli. Sprich 1 Monat Zeit umzuziehen, einerseits ist jetzt mein festgelegter Termin zum Unzug genau an dem WE wo die XS is, sprich ich kann und will keine 450km dahin fahren für "paar Stunden", andererseits hab ich auch gar nicht die Kohle dafür, da ich das WE davor schon beim meinGolf Treffen am Ring bin und Prio 1 hat einfach die Wohnung und nicht das Auto zumal der Sprit alles andere als preiswert is, für das Spritgeld zur XS und wieder zurück (ca. 150 Euro), kann ich mir schon mal was schickes für die Wohnung kaufen bzw in der Zeit halt umziehen.


    Das genaue Problem ist jetzt folgendes, ich habe bereits von den VIP's das Geld inkl. Versandpauschale erhalten:


    crazychris89 + Kumpel - 32,20 €
    diablo29 - 17,20 € hat ihr Geld auf eigenen Wunsch zurück bekommen
    eisiman - 17,20 €
    jok3r - 17,20 €


    Jetzt hätte ich von euch (VIP's) gerne gesagt bekommen wie es weiter gehen soll?
    Wollt ihr alle euer Geld zurück oder soll/will sich jemand anderes um die VIP-Ticket Sache kümmern? Denn ich hab aufgrund der oben genannten Gründe weder Zeit noch Lust dazu. Ich persönlich würde ja den Basti (gOlF5sPoRtLiNe) dafür vorschlagen, falls er sich denn darum kümmern will. Dann würde ich ihm euer Geld überweisen und er kümmert sich um die Überweisung zur XS und um das verschicken der Tickets an euch mittels Einschreiben (2,20€). Genauso um die VIP Wackelkandidaten crash, feuriger, gtischmalz, kkzgolfivridaaa, snakehound, theblackpearl und sich selbst.
    Wieso schlage ich gerade Basti vor? Ich kenne jetzt Basti schon seit längerer Zeit und finde er hat den nötigen Ehrgeiz und vorallem die Lust dazu sich um sowas zu kümmern. In seinen Händen betrachte ich "euer" Geld als sicher. Aber da es EUER Geld ist, müsst ihr entscheiden was daraus/damit wird. Es wäre schon wenn ihr euch die nächsten Tage entscheiden würdet (gern auch per PN), da ich danach erstmal 2 Wochen Urlaub in meiner Heimat mache und kaum on bin, werde aber zum Kartfahren ( [SN] Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread ) mit'm Basti am Start sein ;).


    So Long....

  • das ist verständlich bansi, aber leider auch sehr schade das du nicht dabei sein kannst . ich warte nun erstmal ab ob der basti dazu lust hat , wenn ja wird er sich hier sicherlich noch zu wort melden .

    Mfg Tobi,


  • Bewerben brauch man sich denke eher garnicht mehr..gerade bei XS geschaut die VIP Bereich ist wohl voll derzeit, es kann sein das einige absagen wegen neuen Termin aber sind wohl schon genug nachzügler noch regestriert...

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • also ich will mein vip ticket, für das ich schon eine zusage habe und welches auch seine gültigkeit behält
    neu bewerben bringt wie gesagt nichts
    auch wenn du nicht kommst, musst du das jetzt mal noch zu ende bringen
    kannst doch den XSlern mitteilen, die sollen die karten an die fahrer einzeln verschicken
    ob du das geld jetz an mich überweist oder an die, ist doch wurst
    so wären es für dich wenigstens nicht 3 sondern nur eine überweisung

    mein Ex bis 11/09:

  • Dein VIP Ticket bleibt ja erhalten.
    Es ist nur so, dass die XS die Tickets an mich verschicken würde, wenn ich sie bezahle. (wurde schon mehrmals erwähnt)


    Deshalb soll sich entweder jemand anderes finden der das übernimmt oder jeder selbst schreibt der XS nochmal (wegen den Überweisungsdaten). Wenn sich keiner findet der das macht, überweise ich jedem sein Geld zurück (dazu werd ich diejenigen aber nochmal per PN kontaktieren, da ich eure Bankdaten brauch, das Ganze muss sich aber die kommenden Tage entscheiden da ich ab Samstag im Urlaub bin und deshalb sogut wie nie on).


    Mein Terminkalender ist sogut wie lückenlos, im Urlaub hab ich selbst viel zu erledigen, zum Beispiel zum lackierer fahren wegen meiner Seite (da dürften sich ja einige aufm Boxenstop überzeugen), nach dem Urlaub steht Kupplung, Reifen und Fahrwerksver- und einstellung an. Wenn das beendet ist kommt der Umzug/Renovieren, dazwischen das Sommertreffen und der engültige Umzug am XS Wochenende. Danach ist mein Terminkalender schon transparanter (sowie mein Portmonaie *gg*)

  • ham die das dort per kennzeichen registriert?
    unter welcher email adresse läuft der kontakt?
    du musst denen dass schon irgendwie mitteilen, "auto xy = E-mail xy und wird demnächst das ticket bezahlen und abfordern.."
    sonst könnte ja jeder kommen

    mein Ex bis 11/09:

  • "damals" wurde einfach alles unter euren Usernamen "gehandelt".
    Also am Besten schickt ihr n Bild von eurem Auto hin und euren Usernamen hier im Board.
    Der Basti (gOlF5sPoRtLiNe) hat das schon getan. Kontakt-Adresse war [email='info@xs-edition.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!