Diffusor-Spoileransatz hinten aus ABS - fit for VW Golf 5

  • Hallo, bin am überlegen, mir Folgendes zu erwerben, da es nach meiner Meinung nach - nach Vergleich auf ebay.de - ziemlich günstig ist:
    http://www.fk-shop.de/Aerodyna…arch&searchparam=Golf%205


    Jedoch weiß ich nicht, ob ABS lackierfähig ist, also nicht so, dass der Lack irgendwann man abfällt? Aus was sind die originalen VW Teile am GOlf 5 und aus was die Tuningteile eigentlich?


    Dank für eure Hilfe!


    Liebe Grüße
    Artur

  • Also ich würde es sein lassen.
    Im ernst, anfangs dachte ich auch, ey das ist billig, das bestellste dir mal.
    und ich habe es mir bestellt.
    es kam an, und ich dachte: boar sieht das sch***e aus.


    also meine meinung ist, dass du es lassen solltest, da es sch***e aussieht.
    qualitativ kann ich dazu nichts sagen, da ich es nochnichtmal probeweise drangebaut habe. deshalb ka wie das mit der passgenauigkeit usw ist.


    lg

  • Mist! Ich habe es jetzt bestellt =(
    Aber man kann es ja Gott sei Dank zurückschicken, wobei ich mich erstmal selber von überzeugen muss!


    Danke trotzdem!
    Ich werde berichten.

  • Vielleicht gefällt es dir ja auch!
    Ich meine, mir gefiel es nicht, aber eventuell hast du ja einen ganz anderen Geschmack!


    Zurückschicken ist ja zu Not wirklich kein Problem ;)

  • Moin moin ,


    vielleicht sieht es ja lakiert und verbaut auch nicht schlecht aus .


    Bin mal auf Bilder gespannt !



    mfg

  • den Diffusor find ich gar nicht mal so schlecht,gerade für den Preis ne günstige alternative.
    Nur diese badewannenform, wie SilVerEdiTioNo8 schon sagte, stört mich auch, besonders an den aussenkanten, schade... ;(
    ABS ist aber gut, passgenauer als gfk und mit dem lacken ist das auch kein thema, einfach mal zum lacker in der gegend, wird auch nicht so teuer...
    also einfach mal draufknallen und schauen obs dir gefällt....


    Mfg,Nuno

  • Ich hab das teil schonmal irgenntwo an nem Ver gesehn und muss sagen.....neeeee:D
    aber ich bin da auch ein wenig dem OEM fetisch unterfallen:D zur not ist Oettinger noch n ding,leider recht teuer,
    oder was mir noch geällt sind die hecks von srs tec und Mad design,hab mit allen dreien allerdings noch keine erfahrungen gemacht!
    sollte aber alles sauber sein;) aber halt auch teuer;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • SRS-Tec und Oettinger :thumbup:
    @alexrims Mad Design? Hab ich noch nie gesehen?? Bei google auch nichts gefunden...Hast du n link?


    Mfg,Nuno

  • Ich habe es jetzt, wie gesagt bestellt, werde es mir anschauen, hoffe mal, dass es am Mittwoch oder Donnerstag kommt, wenn es mir gefällt, dann werde ich es lackieren lassen und anbauen. Die Bilder werde ich sodann posten!


    Aber ich denke, dass das Teil mit Lackierung mich weniger als 150€ kosten wird, hoffe ich mal!

  • Danke Alex, jetzt bin ich wieder am überlegen welche ich für mich hol :D


    artur4ik: Willst du sie nicht zuert mal probemontieren, wenn se gelackt ist kannst du sie nicht mehr zurückschicken....
    und auch schon allein wegen der passgenauigkeit testen, überleg es dir, ich würd mir die zeit nehmen...


    mfg,Nuno

  • Die Kacke von FK ist der allergrößte Sch... :thumbdown:
    Lass es lieber ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!