eine nette Alternative- Polo V 1.2 TSI Highline

  • [...] Achja: 6,7l/ 100km sind ne Hausnummer oder? :D [...]

    Erstmal: Schöner neuer Polo, Xenon ist auch sehr Nett in der Klasse. Ist beim Polo aber kein BiXenon, oder?
    Klar sind 6,7L Sparsam, Allerdings finde ich das bei Sparsamer Fahrt für den Polo nicht so bemerkenswert. Meinen GTI bekommst du bei Normaler Fahrweise unter 7,5L und bei längeren Autobahnfahrten pendelt der Verbrauch sich da auch immer so ein. Da hätte ich mir vom Polo mehr Potenzial erhofft, zumal ich mit der Gitti auch schon um die 6,8L auf der MFA hatte.


    Nichtsdestotrotz ist der Polo nen schöner Wagen, gerade als Zeitwagen. Die Felgen finde ich total geil, die wirken riesig auf dem Polo, hab da schon nen Paar mit gesehen.

  • Echt ein schicker Polo mit netter Ausstattung, da hast du nichts falsch gemacht. :thumbup: Wobei mir persönlich Silber zu langweilig wäre, gerade am Polo.


    Ist beim Polo aber kein BiXenon, oder?


    Doch ist BiXenon



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • golfgott: nächsten Montag wird foliert. Lass dich überraschen ;)


    @stF32: Mittlerweile gehts auch noch drunter vorallem im Stadtverkehr entspannt mitgleiten funktioniert mit dem kleinen Prima.
    Die Felgen sind wirklich erste Sahne! Immer wieder schön anzuschauen.


    StraightShooter: Silber ist einfach klassisch elegant und relativ pflegeleicht. Zumal das Rot uns einfach nicht gefallen wollte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!