Andere Lichtschalter nach Xenon Umbau

  • Lichtschalter habe ich schon bestellt, brauch aber noch den reinen Tachodimmer ohne LWR, hab jetzt noch tachodimmer mit LWR drin. Hat da jemand vielleicht die teilenummer fürn Golf 5?

    [align=left]Gruß
    Flo

  • wieso braucht man einen anderen Lichtschalter?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • braucht man eig nicht, es sei denn er hat in einem zug NSW nachgerüstet.


    wegen des LWR schalters, einfach nach VW gehen und nachfrage, die schauen das einfach nach ;)

    MfG. Chrischan

  • Teilenummer wäre super! Hab nämlich auch noch die LWR drin, onwohl ich längst xenon habe...

  • Zitat

    wegen des LWR schalters, einfach nach VW gehen und nachfrage, die schauen das einfach nach


    Deswegen frage ich hier im Forum nach denn zwei VW Autohäuser hier bei uns haben nicht den geringsten schimmer... traurig aber wahr.

    [align=left]Gruß
    Flo

  • ich hab nur eine vom EOS gefunden
    1K0 941 334 C


    Müsste doch passen?!

  • Müsste es aber auch direkt fürn G5 geben wenn er werksseitig mit Xenon ausgestattet ist?


    Bräuchten mal die Fahrgestellnummer von einem ab Werk ausgestattetn G5 mit Xenon oder dessen Artikelnr. auf dem Tachodimmerschalter.

    [align=left]Gruß
    Flo

  • Hallo.


    Gefunden über die Suche


    1K0 941 334 B REH


    Kann ich so nur bestätigen. War grad extra aufm Dachboden und hab den Karton rausgekramt wo ich den Regler drinne hatte. Nummer stimmt.


    fozzybear

    fozzybear

  • Super danke dann werd ich den so beim :) bestellen.

    [align=left]Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!