Noch ein Hesse

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich gestern zusammen mit TimmyGTI und einigen anderen hier aus dem Forum in Marburg Auto waschen war habe ich beschlossen mich auch mal hier anzumelden. :D


    Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre alt und fahre im Moment einen Golf VI GTI mit allem was man so braucht ;).


    Ich freue mich auf ein gutes miteinander.


    Gruß
    Malko

  • Herzliches Willkommen :)
    Wenn du jetzt noch Bilder für uns hast, kannste die gerne unter Fahrzeugvorstellungen posten, oder dich von einem Mod verschieben lassen und die hier anfügen :) Denn das wollen wir hier schließlich alle sehen!

    Gruß Mirko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!