sind das r32 rückleuchten??

  • Auf dem Bild wirken die Leuchten wie normal Hell-Rote. Schlechtes Bild, schreib ihn doch über Ebay an und frag ob er noch ein besseres Bild hat.


    MfG
    fraggl

  • Ich glaube du hättest lieber die Finger davon weggelassen, wenn ich die Beschreibung lese, was sie für Mängel hat, ich würde auch sagen, die sind billig lasiert worden.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • habe ich gemacht, mal schauen aber sieht schlecht aus. werde dann auch nicht bezahlen ist ja dannn umsonst.

  • das ist dann auf gut deutsch Verarschung oder ? Wie kann ich ebay das melden?

  • ...mal ehrlich, warum ersteigert man solch einen Kernschrott und überlegt nach der Auktion wie man nun vorgeht. Die Beschreibung und die Bilder sagen doch wohl alles. Und wegen den paar Euros wird Ebay sich auch nicht aus den Fenster hängen. Fakt ist du mußt die Dinger bezahlen oder dich mit den Verkäufer einigen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!