was haltet ihr von diesem angebot

  • Golf 4 variant BJ.2000, 2l, 116 ps, 140000 km aus 1 hand neu gemacht sind tüv, komlette bremsen vorne und hintenhinten stoßdämpfer mit federn und soll kosten 2900euronen

  • nen bisschenmehr detail wären nich ganz gut ;)


    austatung und so ;)


    aber an sich finde ich den 2.0 116 PS nicht so pralle...
    aber der hält sicherlich ^^

    MfG. Chrischan

  • zur ausstattung kann ich leider nix sagen weiß aber das er esp hat und das beta radio.


    ich weiß jetzt nicht in welcher ausstattung es damals dabei gewesen war

  • hast du vllt irgend ein bild oder so
    oder ne anzeige von mobile.de etc?

  • nee weil meine werkstett verkauft den er steht nicht im netz

  • Also wenn ZV, elektr. Fensterheber und Klima vorhanden kaufen, denn der Preis ist gut bzw. günstig.

  • kein unfallwagen der hat nur ne kleine beule hinten links mehr ist nicht dran

  • Wie ich schon sagt, der Preis ist gut wirklich gut. Für den Preis wird es schwierig einen Zweiten zufinden.

  • das stimmt allerdings


    ich bin mir noch nicht sicher weil er auch einen golf 3 auch für kleines geld da hat und ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll

  • Ich denke auch, dass das ein echt gutes Angebot ist. Würde mich eher vorsichtig machen, dass der so günstig ist. Guck mal besser, ob nicht irgendwas verzogen ist an der Karosse oder so. Bist du fit in sowas oder kennst du jemanden, der sich den Wagen direkt mal ansehen kann?

  • der werkstatt kann man blind vertrauen ist ein guter freund von unserer familie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!