Oettinger sucht getunten Golf für Werbespot

  • Vielleicht hat hier jemand so ein Fahrzeug und Intresse sein Golf zur Verfügung zu stellen


    Zitat

    Eine Werbeagentur, zu der wir persönliche Kontakte pflegen, ist auf der Suche nach einem Auto für Dreharbeiten in Frankfurt. Gesucht wird ein Fahrzeug aus der Golf-Klasse, welches farbig und mehr als dezent getunt sein sollte. Gedreht wird ein lustiger Spot für’s Internet, ein sogenannter Viralspot, in dem es um einen neuen Stadtbus geht. Die Geschichte spielt an einer Kreuzung in Frankfurt. Eine Cheerleader-Mannschaft ist auch mit von der Partie. Mehr kann an dieser Stelle leider nicht über die Story verraten werden.


    Dem Besitzer des Autos würde natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung gezahlt werden. Mit dem Fahrzeug würde auch nur an die Ampel angerollt werden. Falls Sie ein solches Fahrzeug besitzen oder jemanden kennen der in Frage kommt, würden wir uns über Rückmeldungen sehr freuen.


    Kontakt:
    http://www.oettinger.de
    Fr. Angela Sadtler

    [customized] - NWT powered

  • Hehe, bin gespannt wer sich darauf einlässt ;) DIe Auswahl hier im Raum Frankfurt ist ja schon recht groß :thumbup:

    Gruß triky

  • EDIT: Wenn möglich eine satte Farbe, kein Grau oder Schwarz, es sei denn es ist genügend "Kontrastmaterial" dabei


    Bin auch mal gespannt wer es wird. Und das Video will ich auch sehen ^^

    [customized] - NWT powered

  • Also irgendwie kommt mir das bekannt vor...allerdings ging es bei der Werbung nicht um Oettinger sondern um Mercedes (NFZ nicht PKW)
    Die haben letztes Jahr schon Autos gesucht.

  • und ich dachte es geht sich um das eklige Bier ^^

  • mein auto is ja mal dezent :D nur leider grau :/


    ich würd es sogar waschen vorher ;)

  • das würde mich auch intressieren, weil fragen kostet nix.

  • wenn oettinger mein autp dafür foliert, dann würde ich die farbe wechseln :P :D

    MfG. Chrischan

  • Das wäre doch was für Alexrims

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Auf der Oettinger Facebook zu lesen:


    Zitat

    Danke für die Hilfe! Die Suche ist nun beendet, es wird ein Oettinger Scirocco in Rising Blue Metalic zur Filmproduktion gehen. Weitere Infos kommen, wenn das ganze im Kasten ist. Danke an Alle!

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!