Der Lover mit dem G6

  • Danke Max :)


    So der nette AlexFFM :love: hat mir ein Angebot für ein Satz 40/35mm Eibach Sportline Federn gemacht. Jetzt wollte ich mal Fragen, ob die auch ganz sicher unter meinen Golf passen ? :)


    Hab 19 Zöller ET45 und 225/35er Reifen... sollte eig ohne probleme passen oder ?

  • jop, aber Eibach 45/35 - Sportline.
    Kante eventuell etwas anpassen, Schraube auf 12h sowieso raus. passt scho

  • jop, aber Eibach 45/35 - Sportline.
    Kante eventuell etwas anpassen, Schraube auf 12h sowieso raus. passt scho


    Alex meinte aber das es 40/35er sind :O ?
    ..Anpassen oder so möchte ich aber nichts :whistling: sollte schon einfach so drunter passen :rolleyes: und was für eine Schraube meinst du ?


    Bin total unerfahren :wacko:


    Kurzer Ausschnitt :
    "nur noch 40/35mm Eibach Sportline Federn zum Sonderpreis von 137,86€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei uns bestellen, die fast die gleiche Tieferlegung wie die H&R Federn erzeugen (effektive 40mm an der Vorderachse), hinten durch eine 5mm geringere Tieferlegung aber nicht zu einem Hängearsch neigen bzw. führen :thumbup: " hmmm :(


    Kurze Frage gibt es auch eine 35/30er Federn Kombi ? Weil Alex meinte das es einige gab die mit 35/35 nen Hängearsch hatten :( meint ihr das wäre bei mir auch so ? Kann ich mir nämlich iwie nicht vorstellen ... Wegen meinem TDI und DSG .. hmm ?(

  • Ohha :D okay, also wenn das so ist werde ich wohl doch auf Nummer sicher gehen und mir 30/30 Eibach ProKit Federn holen :)


    da Jan-Ek mir ein paar Infos geschickt hat, der Federn bezüglich .. Danke nochmal :love::love:

  • Also ich kann nur sagen ich bin top zufrieden mit meinen 30/30 von Eibach . Da kann ich auch noch schon hier rumbügeln ohne aufzupassen (ja unsere Starßen hier sind übel teilweise) Hängearsch seh ich nich , habs vorher auch nich gesehen. Der cm fällt mir da nich wirklich auf .

  • Also ich kann nur sagen ich bin top zufrieden mit meinen 30/30 von Eibach . Da kann ich auch noch schon hier rumbügeln ohne aufzupassen (ja unsere Starßen hier sind übel teilweise) Hängearsch seh ich nich , habs vorher auch nich gesehen. Der cm fällt mir da nich wirklich auf .


    Schön zu hören :love: weil bei mir sind die Straßen teilweise echt für den Ar*** :thumbdown: werd mir dann nächste woche die Federn bestellen :)
    Kann sie aber erst in 5 Wochen einbauen :thumbdown: In meinen Herbstferien :thumbup:

  • Ja glaub mir wenn du sieht wo ich rüber fahr :D Ralleytour 8o
    Ach wie heißt es auch noch, Vorfreude ist die schönste Freude.

  • Wird sicher gut werden ;)


    Aber ob du die 4-5 Wochen (mitlerweile nur mehr 3-4) aushälst. ;)


    lg
    Gerald

  • Wird sicher gut werden ;)


    Aber ob du die 4-5 Wochen (mitlerweile nur mehr 3-4) aushälst. ;)


    lg
    Gerald



    Ne ich halts überhaupt nicht mehr aus :D:D jedesmal wenn ich meinen Wagen angucke denk ich nur noch an meine Federn :thumbup: die müssen einfach rein :cursing: ...


    Und es gibt vll noch eine Neuerung ... Werd mir wahrscheinlich die Tage schwarz glänzende Embleme bestellen :)

  • So gehts es wohl den meisten mit den neuen Teilen ;)
    Meine letzten Teile (GTI Stoßstange, Seitenschweller usw.) hätte ich am libsten schon mitten im Hof vom Lackierer montiert. (Egal ob da 100 Autos rein und raus müssen und ich da alles verstelle :P )


    Meinst du VW-Embleme für vorne und hinten?


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!