Die Farbe der Felgen rockt mal richtig und ja er muss runter.
Der Lover mit dem G6
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- Golf 6
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Hallo,
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Richtig geile Bilder:)
Was steht noch so an am Auto?
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Richtig geile Bilder:)
Was steht noch so an am Auto?
Grüne Spiegelkappen kommen noch und dann ist Ende Dann wird da kein Cent mehr reingesteckt Da ich jetzt mein Geld spare
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bist erkältet und hast deinen grünen Schleim direkt auf die Spiegel abgelassen
Oder solle das grüne Spiegelkappen sein?! Denn dann müssen mehr Bilder her
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bist erkältet und hast deinen grünen Schleim direkt auf die Spiegel abgelassen
Oder solle das grüne Spiegelkappen sein?! Denn dann müssen mehr Bilder her
Haha Scherzkeks
Hier noch 2 die ich auf dem Iphone hatte
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.. die Kappen kommen aber ehrlich gesagt besser als ich gedacht hab
Den kleinen Shocker vorne auf dem Kennzeichen hättest du auch noch in dem Grün machen können :P..
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.. die Kappen kommen aber ehrlich gesagt besser als ich gedacht hab
Den kleinen Shocker vorne auf dem Kennzeichen hättest du auch noch in dem Grün machen können :P..
Danke
Ja den Schocker hab schon seit letztem Jahr drauf Aber ne Idee wärs wohl Muss mal gucken ob ich mir noch einen bestelle
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Die Spiegelkappen passen bei deinem ja super zu den grünen Akzenten also Grill, Felgen und natürlich die Brille. Das einigste was mir noch einfällt was noch fehlt ist. Tiefer Tiefer
Gewinde
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Die Spiegelkappen passen bei deinem ja super zu den grünen Akzenten also Grill, Felgen und natürlich die Brille. Das einigste was mir noch einfällt was noch fehlt ist. Tiefer Tiefer
Gewinde
Jaaa sagen mir alle ... Ich weiß aber nicht so recht Gewinde wäre mir zu teuer .. und bei 45er Federn muss ich den Kotflügel bearbeiten soweit ich weiß ... und da bin ich mir auch iwie unsicher ...
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und bei 45er Federn muss ich den Kotflügel bearbeiten soweit ich weiß ... und da bin ich mir auch iwie unsicher ...
ich glaub kaum das es i-welche Federn für den Golf VI gibt bei denen man den kotflügel bearbeiten muss, vorrausgesetzt du fährst keine ET 35.. -
Hey, sieht gut aus mit den grünen Akzenten - gefällt mir.
Nicht zu übertrieben, aber trotzdem auffallend -
ich glaub kaum das es i-welche Federn für den Golf VI gibt bei denen man den kotflügel bearbeiten muss, vorrausgesetzt du fährst keine ET 35..Also ich hab den Alex gefragt und er meint ich muss eine Schraube rausdrehen und ne Lasche umlegen ... auch wenn ich ET 45 Fahre ...
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Also ich hab den Alex gefragt und er meint ich muss eine Schraube rausdrehen und ne Lasche umlegen ... auch wenn ich ET 45 Fahre ...
also ich bin beim 5er auch die 45er H&R Federn gefahren und da war noch genug Platz und musste nix gemacht werden, wenn das beim G6 anders ist dann wär ich überrascht! aber die Schraube auf 12 uhr rausdrehen und die Lasche dahinterlegen ist ja kein ding..dauert 2 min -
also ich bin beim 5er auch die 45er H&R Federn gefahren und da war noch genug Platz und musste nix gemacht werden, wenn das beim G6 anders ist dann wär ich überrascht! aber die Schraube auf 12 uhr rausdrehen und die Lasche dahinterlegen ist ja kein ding..dauert 2 minJo, ich kann mir nur immernoch nicht ganz vorstellen wie genau das geht. Aber auch egal eig, weil ich nichts mehr machen wollte an dem Wagen
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