Mein Golf 3 Cabrio für den Sommer

  • Hallo Leute,


    mein Fuhrpark hat Nachwuchs bekommen - neben meinem Arbeitspferd, einem Skoda Fabia Kombi ohne irgendwas und meinem schwarzen Golf 5 TDI steht seit Sonntag nun auch mein Golf 3 Cabrio - nettes Sommerwägelchen einfach zum Spaß haben.


    Daten:
    Golf 3 Cabrio Classic Line
    90PS Benziner
    170tsd runter
    4ter Besitzer bin ich
    Bordeaux-Rot Metallic (Farbcode suche ich noch, immer her damit!)
    rotes Verdeck mit Lederpersenning in Creme
    Innenausstattung Leder Creme
    TA-Gewindefahrwerk mit H&R-Federn
    Bosi-Sportauspuff
    K&N Sportluftfilter
    Speedline 8J17 Felgen bereift mit Hankook 205/50/17
    in.pro Frontscheinwerfer
    dunkle Hella-Rückleuchten
    cleaner Grill
    A-Säule, Überrollbügel und ein paar Kleinigkeiten mit Alcantara überzogen
    Emphazer-Hifiausbau mit Clarion-Radio


    Hab ihn heute mit Saisonkennzeichen zugelassen


    Was wird noch kommen?
    - So, der Vorbesitzer hat so rote ATU-Puff-LED-Innenbeleuchtung verbaut, die fliegt die Tage raus
    - Das Leder ist recht fertig, da werden wohl Zacasi-Lederbezüge in rot/creme kommen
    - Hifiausbau mache ich neu, ist recht stümperhaft gemacht
    - Alcantara im Innenraum weiter verbreiten
    - Teillackierung Innenraum
    - neues Lenkrad (das alte Lederlenkrad ist total abgegriffen)
    - Das Lenkrad schleift, muß ich irgendwie beheben
    - paar Lackschäden beseitigen
    - Gewinde an der VA weiter runterdrehen


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110525/j78oxw2q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110525/tlxkz9xy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110525/bhmzw4wl.jpg]


    Also Leute - mal her mit Euren Kommentaren und Vorschlägen!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Bei dem "Sport"-Schriftzug auf dem Beifahrerairbag kann doch schon nichts mehr schiefgehen ?( :D
    Ansonsten sieht das doch echt nett aus für den Sommer! :)

    Gruß Mirko

  • Hör mir auf, Mann...
    Der Vorbesitzer hat das Wort "Geschmack" doch arg strapaziert. Der Schriftzug ist nicht seine einzige Sünde - kommt natürlich die Tage weg

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Erstma Glückwunsch zum Cab! Da kann der Sommer kommen, bzw ist schon da... hehe :thumbup:


    Farbe find ich klasse, wobei ich find mit Creme farbenen Verdeck würd´s geiler aussehen... so als Farbkonzept vllt weil ich find die 2 Farben also Bordeaux-Rot und Creme harmoniert fantastisch ...und das fand ich schon vor deinem...


    Die Felgen wollen mir nich so recht gefallen, wobei die ein wenig passend zu den Lautsprecherabdeckungen passen und dann schon wieder irgendwie passt


    Ansonsten so Kleinigkeiten wie die tiefe VA/HA anpassen und son "Sport" Schriftzug beseitigen und ma ne bisken Cosmetik halt ist ja nie verkehrt... Viel Spaß damit und pass gut drauf auf...


    Achja und nen Bild vom Heck wär jut...


    VW-sonst-nix 8)

  • Heck? Bitte sehr:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110525/s7fajbxa.jpg]


    Hab den exa<kt so gekauft, mal sehen, ob ich noch andere Felgen draufziehe, bin noch nicht sicher. Auf jeden Fall braucht der noch ne Menge Kosmetik "g"

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Darf man Fragen was du dafür hingelegt hast?


    Cab fahren ist einfach geil!! :thumbup:

  • Glückwunsch! Son Cabrio fürn Sommer macht Spaß.

  • an und für sich sehr schönes Cab, die Farbe geht auch mal voll klar fürn Sommer.
    mMn sind diese ganzen "Verschönerungen" hier fehl am Platz, Felgen, Scheinwerfer etc... da würde ich es doch eher etwas dezenter halten. passt zu einem solchen Auto einfach nicht


    viel Spaß mit deinem Fuhrpark!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!