Patrick's GT R-Line

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum.
    Erstmal zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt,heiße Patrick und habe den Beruf Karosseriebauer gelernt und die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
    Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einen Golf 5 2.0 FSI in candyweiss gekauft.


    Zur Ausstattung:


    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorne
    - GRA
    - SRA
    - Nebelscheinwerfer
    - 15 Zoll Alufelgen
    - Schwarze Stoffsitze und grauer Himmel
    - abnehmbare AHK (VW)
    - Freisprecheinrichtung (VW)



    Und jetzt kommen die Sachen,die ich bereits nachgerüstet bzw. umgebaut habe:


    - Bi-Xenon Scheinwerfer vom R32
    - Kufatec Nachrüstsatz für ALWR
    - Dimmschalter für Tacho jetzt auch vom Xenon Modell,d.h. ohne LWR
    - Stoßstange vorne vom GT Sport mit R-Line Grill und Nebelscheinwerfergitter vom R-Line
    - Stoßstange hinten wurde komplett glatt geschliffen,gefüllert und dann in candyweiss lackiert
    - Scheiben hinten wurden in schwarz abgedunkelt
    - Felgen: RH AW Crossline 8,5x19 mit 225/35 ZR 19 Rotalla Reifen
    - LED Kennzeichenbeleuchtung



    Was noch gemacht wird:


    - H&R oder Eibach 30/30 oder 35/35 Tieferlegungsfedern
    - Bremszangen in rot



    Jetzt kommen die Bilder von meinem Ver



    http://imageshack.us/photo/my-…78421129659557666210.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-…21921153261555306010.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-…42321153272555304910.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-…37321153289888636510.jpg/



    Ich hoffe er gefällt euch :D

    2 Mal editiert, zuletzt von PatrickGT ()

  • Ich hoffe er gefällt euch


    Jap! Mir gefällt er sehr gut! :thumbup: Hast was feines draus gemacht! Nur der Geländewagen muss noch ein bisschen tiefer! ;)


    Gruß Podda

  • Danke :D


    Ja wie gesagt,kommen ja noch paar Federn rein ;) Ich weiß nur noch nicht genau welche ich nehmen soll..

  • Hey, Willkommen hier im Forum :)


    Sieht echt nice aus dein Candy-Golf.

  • Schaut gut aus, auch die Änderungen gefallen! Aber ein echter GT Sport R-Line ist es ja nun nicht... :P

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke für eure Kommentare.


    Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt,könnt ihr mir sie natürlich gerne schreiben ;)

  • Hi und herzlich wilkommen, hat es geklappt mit der Fahrzeugvorstellung :thumbup:
    Sieht echt schön aus dein Golf!


    MFG Benni :thumbup:

    Tfnr.sh what else

  • Schiker GT R-Line hast du da. Das R-Line Packet hätte ich auch gerne dran gehabt, sieht toll aus.

  • Gefällt mir richtig gut der weiße ;)
    Verbesserungsvorschläge? So wie er da steht, kaum^^ Fahrwerk halt, aber da bin ich selbst nicht besser.


    Gruß

  • Ein feiner R-Line :thumbup:
    Wenn der noch tiefer is, sieht es noch besser aus.


    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • Jetzt mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder von meinem Candy Golf.


    Die neuen Veränderungen sind:


    - Gewindefahrwerk
    - Original VW R-Line Kühlergrill in chrom matt
    - Original VW R32 Seitenschweller
    - Original VW GTI Stoßstange (oberhalb in candyweiß lackiert)
    - GTI Optik Sportauspuff von Napexx in Edelstahl
    - Original VW R32 Rückleuchten in kirschrot
    - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6
    - Mittelkonsole in candyweiß lackiert



    Ich glaube Bilder sagen mehr als Worte. :D



    http://imageshack.us/photo/my-images/26/img0237qq.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/821/img0238ugl.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/6/img0239db.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/856/img0240i.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/600/img0241q.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/9/img0246st.jpg/



    Über Kommentare freue ich mich natürlich. ;)

  • Sehr schick geworden udn mit der Tieferlegung eindeutig viel besser! :]

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Seehr schick! Besonders mit der Tieferlegung und den Seitenschwellern, genau richtig :)


    Aber die Bra bleibt nicht dran, oder :S ? Steinschläge sieht man auf Weißem doch eh nciht so gut :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!