Flexrohr Problem

  • Hallo,


    in meinem Golf 4 1.6 FSI ist das Flexrohr kaputt gegangen, habe jetzt ein neues reingeschweißt und es ist alles dicht.
    Dieses ist aber ein bischen zu groß und schlägt manchmal bei bestimmten Drezahlen ein bischen an den Unterboden!!!


    Das klopfen macht mir gar nix aus, blos ob das flexrohr jetzt schneller kaputt geht???
    oder ob man da noch eine Möglichkeit hatt da oben noch was reinmachen kann zwischen Flexrohr und Unterboden???


    Wer hatt damit schon Erfahrungen gemacht?


    Bitte um Antwort


    Gruß Julian

  • Hi,


    das Felxrohr kann eigentlich nur gegen die Ölwanne schlagen oder du hast nen anderen Unterboden als ich ?! Bei mir ist der Unterboden aus plastik das einzige was da schaden nehmen kann ist der Unterboden dem Flexrohr wird das sicher nix machen!


    Gruß
    Hendrik

  • Hi,


    das Felxrohr kann eigentlich nur gegen die Ölwanne schlagen oder du hast nen anderen Unterboden als ich ?! Bei mir ist der Unterboden aus plastik das einzige was da schaden nehmen kann ist der Unterboden dem Flexrohr wird das sicher nix machen!


    Gruß
    Hendrik


    Ich werde das mal die nächste zeit beobachten, und ein paar mal auf die Bühne fahren.
    Ich hoffe aber doch das es der Ölwanne oder dem Unterboden nix macht!!!!


    Danke für die schnelle Antwort;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!