Welche Kombination passt hier?

  • Hallo! Ich wollte demnächst einen Reserveradsubwoofer einbauen. Ich habe mich hier mal im Forum, mit Hilfe der SuFu ein bisschen ins Thema eingelesen. Irgendwie werde ich da aber nicht schlau draus. Zuerst habe ich mich mal nach einem Gehäuse umgesehen, welches eine Endstufe und den Sub beinhaltet. Bin da aber nicht fündig geworden. Aber ich bin dann auf diese Sachen gestoßen:
    Gehäuse
    Subwoofer
    Verstärker
    1. Funktioniert das zusammen?
    2. Kann ich diese Kombination an mein Radio anschließen? Oder brauche ich noch einen High-Low Adapter?


    Tut mir leid, dass ich keine Ahnung habe :D Aber ich werde hier echt irgendwie nicht schlau aus den Foren Beiträgen :rolleyes:


    Oder wäre diese Endstufe besser?

  • Hat keiner ne Ahnung :S ?

  • Geduld

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Geduld ist nicht so meine Stärke :whistling:

  • Fahr doch mal zum nächsten Car Hifi Profi und lass dich beraten, kost ja nix , dann haste mal eine Vorstellung was du brauchst ;)

  • Könnte ich machen ;) ABER Ich wohne in einem Kaff :D Das einzige was hier in der Nähe ist (und das heißt im Umkreis von 50km :thumbup: ), ist car-akustik. Da die sowas wie ne Monopolstellung haben, befürchte ich, dass die mir vielleicht nicht zum günstigsten raten, sondern mir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen ;) Mehrere Meinungen sind immer gut ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!