Welches Fahrwerk?

  • Hi will meinen Golf 5 Goal 1,4 tieferlegen,hab die




    Autec
    Ethos
    8 × 18
    brillantsilber lackiert ET50



    Felgen


    will mir das Fahrwerk von H&R 35mm holen, kann ich das ohne Karossieriearbeiten drauf machen und ohne Probleme eintragen?
    Oder gibts da noch was besseres wo noch tiefer geht ohne Umbau an der Karrosserie?


    Gruss Martin

  • Geht ohne Probleme.Die Tiefe ist auch schön dezent.
    Wenn du tiefer willst,kannst du auch Federn mit 45mm-50mm nehmen.Würde aber da auch Sportdämpfer verbauen.
    Wenn du es individuell tiefer haben willst nimm ein Gewindefahrwerk.

    Gruß Dennis

  • Am besten noch vorne im Radkasten die obere Schraube rausnehmen und die Plastik Lasche umlegen, kostet nichts und geht schnell, so bist du ganz auf der sicheren Seite.


    Fahre übrigens auch 8x18 ET50 mit Sportdämpfern und 45mm Federn. Siehe Fahrzeugvorstellung.

  • Mit Fahrwerken von Eibach macht man auf jeden Fall nix verkehrt. ;)


    Wünsch dir dann schonmal viel Spaß beim tief über die Straße fliegen.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!