NSW Kabelbaum

  • Hallo Leute,


    ich will in mein Golf NSW nachrüsten ( Golf V 1.4 FSI 2003/2004) so jetzt weiß ich noch nicht ob mein STg es kann oder nicht und wollte wissen ob der Kabelbaum das wirklich kann was er verspricht.


    Was haltet Ihr davon geht das auch wenn ich das richtiger STG drinne habe?


    Link: https://www.ebay.de/itm/360360847476/ (Affiliate-Link)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Hey,


    ich würde dir empfehlen jemanden mit VCDS zu suchen oder einfach mal beim Händler nachfragen. Denn der Kabelsatz von Kufatec ist im ecken günstiger und hat vermutlich auch ne besserer Qualität.


    Hier die Liste für VCDS


    Hier der Link zu Kufatec


    P.S.: bei Kufatec bekommst du auch noch 15% Rabatt. Details dazu findest du hier


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hast du derzeit keine Nsw oder Xenon unterstützt dein Bordnetz Stg auch keine Nsw.


    Kabelsatz würde ich bei Kufatec kaufen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Aber wurde so ein Kabelbaum funktionieren?

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Ka ob der funktionieren würde, aber wofür mehr zahlen, wenn man von Kunset (bisschen günstiger als Kufatec) oder Kufatec das passende Kabel bekommt?
    Ich hab meins z.B. von Kunset.

  • mein Auto hat keine Xenon und keine NSW und somit geht das nicht bei meinem STG

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Falls kein Highline-Bordnetzsteuergerät verbaut ist und auch keins nachgerüstet werden soll, ist dieser Kabelsatz durchaus eine günstige Alternative (= zweitwerte Nachrüstlösung).


    Kunset hat auch einen Kabelsatz mit Modul im Angebot. Bei Kufatec habe ich leider keinen solchen gefunden. Nur den Standardkabelbaum, wenn das richtige BNS vorhanden ist.


    Glaube aber nicht, dass dieses Modul wirklich die komplette Funktionalität (Lampenprüffunktion etc.) der Originallösung hat. Vermutlich handel es sich um die althergebrachte Relaisschaltung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!