R32 Felgen Hochglanz Polieren lassen

  • Hallo.


    Ich wollte mal gerne wissen ob es möglich ist die R32 Felgen in Hochglanz Polieren zu lassen.


    Hat evtll jemand das schonmal machen lassen und Bilder davon?


    Was darf sowas kosten und wer macht das ?


    Bin für jede Info dankbar.

  • ....natürlich kannst du die polieren lassen. Vobei das teuerste und aufwendigste das entlacken (grade bei OEM Felgen) ist. Du kannst solche Teile auch hochglanzverdichten lassen. Der Vorteil ist hier das du die Felgen nicht ganz so oft nachpolieren mußt und der Glanzgrad deutlich stabiler ausfällt. Die Preise schwanken hier extrem ! Am besten du suchst dir jemand in deiner Umgebung und schaust dir ein paar "gemachte" Felgen an. Wenn du dein Auto aber jeden Tag fährst kannst du polierte Felgen vergessen. Es sei den du hast einen Putzfetisch.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ich hab meine Zolder Puverbeschichten lassen in Chromsilber, hat mich genau 300€ gekostet und der vorteil ist auch noch dazu das der schmutz nicht haften bleibt!
    das wär halt eine bisschen billiger!

  • Hatte einmal von Hand polierte Felgen. Fazit nie wieder. Hier würde ich auch eher zum hochglanzverdichten und SMC besichten lassen. Davon hast du deutlich länger was von und ist nicht so pflegeintensiv.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • ich hab meine Zolder Puverbeschichten lassen in Chromsilber, hat mich genau 300€ gekostet und der vorteil ist auch noch dazu das der schmutz nicht haften bleibt!
    das wär halt eine bisschen billiger!



    Hast du evtll. Bilder davon ?


    Wäre Super

  • Ja ich hoffe auf dem foto kann man das gut sehen!


    BILD


    Kannst du mir vll sagen wo du das hast machen lassen?!?!?


    Schaut echt hübsch aus, würde meinen Zolder auch gut stehen :thumbup:


    Grüße
    Lars

  • Leider is die Firma in der nähe von Wien! aber es wird sicher auch was in D geben!

  • Leider is die Firma in der nähe von Wien! aber es wird sicher auch was in D geben!


    Schade, der Preis machte die Sache sehr interessant...die Entfernung ist natürlich nicht so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!