Innenleuchte (Anthrazit), Vorbereitung für Ambientebeleuchtung, Mikro, Schiebedach (Vorwahlautomatik) und DWA Plus

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der Innenleuchte aus dem Golf 6 in anthrazit mit Ambientebeleuchtung und Schiebedach (Vorwahlautomatik) sowie Vorbereitung für Mikro und Innenraumsensor.



    Hat dafür jemand eine Teilenummer oder eventuell die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug (per privater Nachricht) bei dem es in dieser Kombi verbaut ist?



    Bin jetzt seit längerem auf der Suche nach dieser Innenleuchte jedoch ohne Erfolg :(


    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Hilft mir nicht viel weiter... Ich suche Sie in Anthrazit und nicht in Grau.


    VW Gesindel


  • Aus dem Golf V in anthr. 1K0 947 106 E WRD 43,97.- Nora 8
    Aus dem Golf VI in schwarz 1K0 947 106 E YML Preis gleich

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • Aus dem Golf V in anthr. 1K0 947 106 E WRD 43,97.- Nora 8
    Aus dem Golf VI in schwarz 1K0 947 106 E YML Preis gleich


    Cool ich danke dir :), dann werde ich mein Glück versuchen.




    EDIT:
    Also die erste Teilenummer (Golf 5 Anthrazit) ist nur die Normale aus dem Golf, wenn ich dem folgendem Link glauben sollte:
    http://cgi.ebay.co.uk/VW-GOLF-…7-106-E-WRD-/190520397028


    Diese ist bei mir bereits verbaut, also wird es wohl auf die Golf VI in schwarz 1K0 947 106 E YML hinaus laufen, in der Hoffnung das es die oben abgebildete in Anthrazit / Schwarz ist.


    VW Gesindel


    Einmal editiert, zuletzt von puma4you ()

  • Die Teilenummer für die GOLF VI Innenleuchte mit Innenraumüberwachung und Schiebedach in Titanschwarz ist wie folgt:


    • 1K8 947 106 C
    • 1K8 947 133 D Blende mit Loch und Aufdruck für das Schiebedach (Muss mitbestellt werden, wird mit der Blende in 1K8 947 106 C ersetzt)



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Da fehlt aber noch der Farbcode am Ende der TN, wenn es Titanschwarz sein soll. Die TN könnte genauso für Perlgrau zutreffen.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!