Blasen im Lack nach Neulackierung

  • das wird daran liegen das ich ihn heute angeschliffen habe ;), ausserdem steht hier das nochmal klarlack drauf sollte-aslo noch nicht fertig war



    Demontieren würde aber ein zerstören bedeuten, also nix mehr neu lacken^^. ich hab ihn geklebt der geht nie im leben ohne zerstören ab!

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • geht nich giebts nich .......

  • Also bei VW bekommen die die dinger auch ohne zerstören ab!


    von daher, fahr zu einer VW werkstatt, die schneiden dir das teil vom dach.
    kannst ja vorher fragen, wie es aussieht wenn was kaputt geht.


    Dann bringt das teil zu nen anständgen lacker, für 80€ macht der dir das feritg.


    ich habe damals für DKS und GTI schweller 150€ gezahlt mit monage ;)
    haben wir war nach feierabend dran geklebt, aber okay^^

    MfG. Chrischan

  • 80 euro .. kannst vergessen Chris .. da musst du froh sein das da überhaupt noch jemand n hand drann legt

  • Gut du hast vieleicht nach der Anleitung gearbeitet aber sind wir doch mal erlich, wenn überall eine Anleitung dabei wäre und alles so einfach wäre, würd es viele Berufe garnicht geben. Ich bin von Beruf Stuckateur und auf Zementsäcken steht auch eine Anleitung, das Ergebniss bekomm ich dann oft bei den Kunden zu sehen und kann es ausbessern. Soviel nur zum Thema, hab nach Anleitung gearbeitet.

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-4n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-4o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-4p.jpg]


    Da wo rot ist ist alles voll kleber.


    Wenn vw das vom dach schneidet bin ich sicher mit 600€ fürs demiontieren dabei, kleben muss ich eh selbst da der kleber 48stunden trocknen muss.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ja gut okay, wenn er so wie jetzt versaut worden ist dann kostet das vllt mehr wie 80€


    aber im normal fall kostet einen DKS zu lackieren nicht mehr wie 80€.
    vorallem da das ja alles schon grundiert ist.


    vllt wäre es rendtabler den DKS runterzuschneiden, die tonne auf zu machen und ihn rein zu werfen.
    sich dann einen neuen Votex (hab ich, ist sehr geil) oder GTI DKS zu kaufen und ihn somit günstiger lackieren zu lassen, als den jetztigen zu flicken.


    mfg.


    EDIT:


    also ich hab die bilder jetzt erst gesehen.


    du siehst ja ganz deutlich den unterschied zwischen dem DKS und deinem dach.
    das dach ist schön glatt und der DKS ist so pickelig.
    das liegt daran, dass du nicht gut genug lackiert hast und vorallem auch an der spraydose.
    der dks sollte die selbe lackstruktur haben wie das dach

    MfG. Chrischan

  • Also wenn ich mal ehrlich sein darf.
    Ich hätte den DKS mit dem Lackierergebniss garnicht
    erst ans Auto geklebt!! :rolleyes:?(

    Gruß


    Stev

  • ???? er wurde heute angeschliffen darum ist er matt. "tens musste er drauf egal wie da ich zum tüv musste

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ich meine ja nicht wegen dem matten, sondern weil der Klarlack so
    eine schöne Orangenhaut hat.

    Gruß


    Stev

  • ich kanns gerne wiederholen:


    Er war noch nicht fertig lackiert, das wollte ich ja heute machen bis ich auf die blasen gestossen bin.........

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ja das habe ich schon gelesen, aber wie wolltest ihn dann fertig lackieren???
    Auto abkleben und dann drüber damit??? Aber es hilft ja jetzt nix, das Ding
    muß runter und dann muß nochmal neu gemacht werden, wenn das nochmal
    zu lackieren ist!?!?

    Gruß


    Stev

  • jeb genauso wollte ich es machen...



    Wie gesagt nochmal neu geht nicht 200ml kleber dran bombenfest muss zerstört werden, wenn er ab muss werde ich da sicher auch kein geld mehr reinstecken dann lieber neu kaufen :pinch:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!