VW Fan Shirts

  • Hallo!
    Ich bin auf der suche nach ein paar schicken T-Shirts mit VW Motiven, hab bei ebay schon mal rein geschaut nur da wollen mir keine so richtig zu sagen.
    Dachte an welche in der Richtung:
    http://www.dubbersinc.com/store/
    Sollte aber nicht unbedingt aus den USA kommen,wenns geht schon aus Deutschland oder EU wegen Versandkosten.
    So wer kann helfen? Bitte wenn es geht mit Link...
    Vielen Dank!

  • Wirst nicht um die USA drumrum kommen. Ist aber absolut kein Problem, habe schon öfters bei Dubkoprs bestellt und nie Probleme gehabt.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hy... Das wäre schon die richtige Richtung,werd mich da mal umschauen.Wie fallen denn die größen bei DUBkorps aus?


    Falls jemand noch andere kennt bitte posten.
    Einen schönen Tag euch allen!

  • Dubkorps.eu


    Das ist der offizielle Europasshop von denen. Versand aus England!


    Die Qualität der Sachen ist richtig gut und das Geld allemal wert. Die Shirt fallen normal bis eher schlank aus. Bin 1,96m bei 90kg und finde "L" ideal.


    Ansonsten bekommst Du die Teile auch über volkswarenhaus.de. Kostet aber mehr...

  • So Bestellung ist Draußen ,hoff das das Paket schnell von der Insel zu mir findet :D
    Habt ihr bei Volkswarenhaus auch schon T Shirts bestellt? Wie schaut es den da mit der Qualität aus?
    Gruß Paul

  • Kein Problem...hab grad ne Mail von Dubkorps bekommen,das sie erst wieder in 2 Wochen liefern können,da die ganze Firma am Wörthersee sind ;(

  • Mir haben sie geschrieben dass sie nächste Woche wieder liefern. Irgendwas hast du falsch gemacht :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!