Eibach Sportline und 17"?

  • HI


    also ich fahr nen 1.9er TDI und hab grad das Eibach Federn Angebot von tji-power gesehen. damit soll er mit Seriendämpfern 50mm runter kommen. Jetzt meine Frage kann ich die Federn mit meinen 17" Felgen mit vorne 215/40 ET 35 und hinten 245/35 ET 30 ohne Veränderungen fahren???



    mfg MichiG

  • kann mir keiner helfen?


    büdde büdde!



    mfg MichiG

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • ich fahr nen 1.6er und hab das Sportline kit mit 17 Zöllern.. allerdings rundum 215er ... aber ich hab noch so viel platz im Radkasten dass da locker auch mehr gehen würde.
    Beim 1.9er bin ich mir nicht ganz sicher .. aber ich denke das könnte klappen :D

  • Das müsste passen, guck dir mal in der Galerie "FloSE" an, der fährt den 130er TDI mit Eibach Sportline Federn + Dämpfern.


    Gruß,


    Christian

  • danke für eure antworten


    werde einfach mal kaufen und probieren!



    mfg MichiG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!