Taugt dieses Gewindefahrwerk was?

  • Hat es jemanden die Sprache verschlagen oder warum verweist du auf Wiki ? ganz zu schweigen davon, was du damit aussagen möchtest?

    Das, wenn man jetzt noch verstehen würde, dann wüsste man auch wem es die Sprache besser verschlagen sollte.^^

  • Damit hatte ich auch den zuvor genannten Link gemeint mit meiner Aussage.
    Hast du schon richtig verstanden und den Link gedeutet im Gegensatz zu..... ;)

  • Sorry aber wer Fahrwerke verkaufen will aber nicht weiss was Revo Knuckle, Mehrlenkerachse und MC Pherson ist dem kann ich seine Kompetenz nur absprechen.


    Es ist echt nicht meine Art schlecht über jemanden zu sprechen den ich nicht kenne aber da geht mir der Hut hoch.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Also ist H&R zur zeit nicht zu empfehlen?^^
    verstehe ich das richtigP :P

    MfG. Chrischan

  • Mc Pherson heisst nur das die Feder um den Dämpfer gebaut wird, ich bin mir zu 100% sicher, dass die Jungs von H&R nicht die ganze Vorderachse des Golf 5 umgestallten ?(?(

  • @ Golffanatiker UND hypuh


    Da dies anscheinend nur noch eine persönliche Angelegenheit zwischen euch beiden ist, klärt diese bitte per PN, email oder am Telefon.
    Das Ganze ist nicht mehr mit Anzusehen, geschweige denn mitzulesen. Sollte ich weitere Beiträge von euch zweien in dieser Richtung hier entdecken,
    werden diese ohne Begründung gelöscht. Desweiteren behalten wir uns eine Sperre gegen euch vor, sollte sich keine Besserung hier einstellen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • danke großer Meister!
    bin der gleichen meinung:D nix gegen euch aber
    das gehört hier einfach nicht ins forum.


    sorry für den spam :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Tom, Du hälst dich jetzt bitte auch zurück, danke!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • :thumbup::thumbup::thumbup: habe ich ja bereits schon mehrfach Angebot, eine Klärung via Pn....naja Schwamm drüber :thumbup:


    Jedenfalls empfehle ich dem TE, lieber einen Monat mehr sparen und dafür länger etwas davon zu haben! Hierfür würden dann die hier bereits angesprochenen Produkte in Frage kommen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!