Xenon nachrüsten Ohne SWA

  • Hallo!
    Habe vor bei mir Xenon einzubauen!Nur ist das nicht gerade billig!
    Nun habe ich eine Firma gefunden die einen nachrüstsatz anbietet!Ohne SWA und ohne leutweitenregulirung!
    Beilegen wollen sie eine kopie von einem Fahrzeugbrief wo dieser umrüstkit eingetragen ist!


    Nun meine frage reicht diese kopie vom brief um es auch bei mir eintragen zu lassen oder ist das alles quatsch???????


    Gruss aus HH:evil:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Kannst du mich den bitte mal etwas schalu machen warum das alles quatsch ist!
    Würde mich sehr freuen wenn Du dir die mühe machst!
    1000 dank

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Dann lies dir mal §50 StVZO durch....


    Weiterhin besteht dieser "Nachrüstsatz" wahrscheinlich wieder nur aus Brenner und Zündgerät.
    Also hast du auch keinen SW der für Xenon zugelassen ist.


    Aber das muss eben jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen will.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!