MoinMoin aus Hamburg.

  • Moin,ich heisse Tim und hab gelernt sich erstmal vorzustelln wenn man irgendwo neu ist.


    Also ich bin 26 und arbeite als Kfm.Angestellter bei einem Hamburger Holzhändler.


    Habe mir vor kurzem einen 07´er GTI mit Softwareoptimierung und Eibach Pro Street Gewindefahrwerk gegönnt.


    Da bin ich auf der Suche nach neuen Teilen auf dieses tolle Forum estossen.Wenn ihr noch fragen habt schreibt doch ne PN.


    Felgen sind ASA GT 1 in 8,5 x 19 mit Conti Schlappen bestellt..Mal schauen was als nächstes kommt :rolleyes:

    Every Day I see my Dream...

  • Moin und herzlich willkommen bei uns :thumbup:
    hoffendlich sieht man bald auch bilder in der fahrzeugvorstellung ^^
    grüße aus lübeck

  • Sobald ich welche gemacht habe,lasse ich euch natürlich teilhaben :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • Moin, Moin aus Wandsbek!


    Schön das du zu uns gefunden hast. Für persönliches Kennenlernen und entspannte Treffen meld dich einfach bei mir :)

    Gruß Christoph

  • GolfV84 ja sobald die "Neuheiten"montiert sind steht dem nichts im Wege.Schoen das es auch ein paar verrückt in HH gibt :thumbup:


    Ansonsten sind die Nordlichter ja immer dünn vertreten. :S


    Danke für die netten Posts....

    Every Day I see my Dream...

  • Moin aus Norderstedt...


    aber was meinst Du mit verrückte? :huh:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • chrischan


    Kann es sein das du heute gegen halb 5 in Lokstedt zum Washpark/Kellerbleek/Ecke Neddernfeld gefahren bist.


    Ich stand gegenüber an der Ampel und der Golf V sah exakt aus wie deiner! 8|



    gitzu


    Das ist ein Anzeichen der Krankheit :thumbup:


    Jeder hat seinen Affen auf der Schulter.

    Every Day I see my Dream...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!