Kompl. Kabelbaum zum Nachrüsten der originalen DWA+

  • Moin


    Ich verkaufe hier einen kompletten Kabelbaum zur Nachrüstung der originalen DWA+ im 5- Türer. Der Kabelbaum beinhaltet alle Stecker und Leitungen zum Anschluss von Sirene, DWA Taster in der B-Säule, Innenraum- und Neigungssensor, Plus- und Masseanschluss und Anbindung an das Komfort Steuergerät.


    Das Besondere ist das die Innenraum- und Neigungsüberwachung mithilfe des Golf 6 Innenraumsensor realisiert wird. Der Vorteil ist das man zur Montage nicht den Dachhimmel einschneiden muss, es muss lediglich die vordere Innenleuchte vom Golf 6 samt Sensor verbaut werden.


    Durch Nutzung des Kabelbaums werden keinerlei zusätzlichen "Kabelarbeiten" nötig, es ist alles Plug and Play. Kein Löten oder ähnliches.


    Ihr braucht neben dem Kabelbaum noch die Sirene, DWA Taster, Innenleuchte + Sensor und etwas Geschick bei der Montage ;)


    Kabelbaum auf Wunsch auch ohne Anschluss für DWA Taster falls dieser nicht benötigt wird.


    Preis: 150 Euro inkl. Versand


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ist verkauft.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!