Unfassbar?!

  • Hi,




    bei mir hängt im Rucklicht eine kleine Spinne an ihrem Faden...


    xD, der topt sie alle!
    Aber "Waldi" fand ich auch nicht schlecht^^
    Hab auch ne kleine Spinne im linken Frontscheinwerfer, meine heißt Hugo ;)
    Werde sie auch brav drin lassen, hab sie schließlich beim Fahrzeugkauf gegen teures Geld miterworben... ^^

  • ich hatte letztens beim a-säule öffnen hinter der verkleidung im innenraum eine "bremse" (tier) gefunden. keine ahnung wie die da hin kam. :D


    da es ja ein häufigeres "problem" ist, wie wäre es wenn die leute mit den tierchen fotos machen und hier ein kleines album entsteht!? wäre bestimmt eine lustige bereicherung fürs forum!


    mfg simon

    mfg Simon

  • Bei normalen Scheinwerfern sollte man eigentlich die Birne herrausnehmen können und dann mit einer pinzellte oder einem dünnen Staubsaugerschlauch das Problem beheben können :)

  • ..wolln die doch gar nicht freun sich doch (tierisch) drüber ! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • bild sieht super aus! :D:thumbup:


    wenn man schon so etwas einzigartiges hat, dann kann man es auch zur schau stellen! ;)

    mfg Simon

  • Hugo fängt garnix mehr, Hugo hat sich "zur Ruhe gesetzt" ;(


    Mein Beileid, Hugo soll in Frieden ruhen!


    Man man, was ihr hier alle in euren Scheinwerfern habt.. vielleicht hab ich mir meine noch nie gut genug angeguckt :D

    Gruß Mirko

  • So wie manche Frauen sich gegenseitig ihre Schuhe und Kleider zeigen und sich freuen, zeigen wir uns unsere Scheinwerfer... find ich total drollig :D


    Sorry für die dreckige Front... aber hab gerade ne längere, insektenreiche Fahrt hinter mir :D


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/aej0wx9l/thumb/11062011130.jpg]


    Mein aufrichtiges Beileid übrigens zu Hugos Ableben ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!