Unfassbar?!

  • Moin Jungs!


    Könnte mir mal einer erklären wie eine Stechmücke hinter das Glas eines knapp 3,5 Jahre alten Scheinwerfers kommen kann?! 8o


    Ich dacht ich hät mich grad verguckt, betrunken bin ich auch nicht mehr :pinch:



    Schönen Gruß

  • Hehe, scheint kein Einzelfall zu sein...bei mir liegt ne kleine Spinne im Scheinwerfer...hab sie "waldi" getauft...fährt immer mit...
    :):):)

    Peace out!

  • Hi


    Ja, bei mir hängt da auch irgendwas Totes drin :D


    Der Schwinwerfer ist ja aber auch nicht ganz geschlossen, irgendwo gibt es ein kleines Loch, glaube gegen Feuchtigkeit oder so.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • HeHe, ich Samstag meinen neuen Audi geholt, und vorne links im xenon liegt auch ne mücke drin. Rührt sich nicht 1mm :D

  • Mein Viech bewegt sich noch :thumbup:
    Trz ist das Schei**... Sehen kann man es!
    Weiß wer wie man die darauskriegt?



    Da muss man den Scheinwerfer mal aufmachen...Anders geht's nicht :(

    Peace out!

  • Ich hab im rechten Scheinwerfer auch ein Viech unterm Blinker. :D

  • Na eben, das Kondenswasser muss ja irgendwohin verdampfen, sonst bekommt der Scheinwerfer ja Wasserflecken :)

  • Ganz schön verbreitete Sportart. Mückenwettsammeln. Hab auch eine im scheinwerfer links. Blöder mietnomade:O bleibt wohl nichts anderes übrig als das gute ding mal zu öffnen. Oder ich warte einfach auf meine neuen hellas

  • Öffnen ist nicht so einfach und lohnt niemals.... einfach mit leben, glaube es gibt Schlimmeres.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • haha ich bin glaub ganz weit vorne im Mückenwettsammeln :D bei mir liegen 2 am Blinker :) die habn bestimmt kleine Spielchen getrieben, das beide da geblieben sind und dann vom Licht gegrillt wurden :) werd es mal mit nem staubsauger und nem flexiblem Schlauch versuchen oder mit druckluft xD

  • Ich dacht ich hät mich grad verguckt, betrunken bin ich auch nicht mehr


    Wie geil kam das denn bitte :D :D ??

  • Ich schließ mich mal an :pinch: Ich hab auch einen kleinen Mitfahrer im linken Scheinwerfer ;)

  • Da muss man den Scheinwerfer mal aufmachen...Anders geht's nicht :(


    dazu hat hypuh ja schon was zu gesagt :(


    werd es mal mit nem staubsauger und nem flexiblem Schlauch versuchen oder mit druckluft xD

    & wo ist das loch? :P



    Bei soner Sache steht das nicht ohne guten Grund da ;D





    Ich glaub der Threadname sollte umbenannt werden..
    Sowas wie: "Mücke, Spinne oder anderer Kriechschund im Scheinwerfer gesichtet! - Thread"



    Viel Glück allen bei der Suche, grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!