Original Verlängerung Fakra-Stecker

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Verlängerung für meine GSM Fakra Leitung. Habe im Netz eine Teilenummer gefunden jedoch bin ich mir halt nicht sicher ob diese auch für die GSM Leitung gedacht ist.


    Teilenummer: 000 098 65X (X = 1 bis 8 bzw. 2 A bis 6 A)



    Desweiteren wäre es hilfreich wenn zufällig jemand weiß wie lang das Kabel von der Handyvorbereitung bis unter den Sitz sein muss. :rolleyes:



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • http://www.passatplus.de/umbauteile/kabel/antennen.htm


    Und für die Verlängerung unterm Sitz misst du einfach den Weg so gut es geht aus, nimmst eine Nummer länger und verstaust das übrige Kabel später irgendwo, z.B hinterm Handschuhfach oder oder.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!