Seitenverkleidung

  • Moin


    Ich habe ma eine frage zu zwar hab ich das problem das ich beim einsteigen immer an der türverkleidung mit den schuhen komme und das so scheiße streifen macht habt ihr ein geheimtip dagegen weil mit normalen innenraumspray gehts net meha weg :O(



    cu
    mitze

  • Hi!


    Irgendwo (war es im Forum??) hab ich mal gelesen das man dass mit Schuhcreme wieder wegbekommt...probiert habe ich es aber noch nicht.


    Mfg


    roepi

  • Musst mal an einer unauffälligen Stelle testen... was anderes wüsste ich so leider nicht, vielleicht sonst mit Plastikreiniger der das Ganze noch wieder auffrischt..... hat denn niemand sonst eine Idee?


    Mfg


    roepi

  • also ich hab das gleiche prob. komm auch immer mit den schuhen an die verkleidung. und dat normale cockpitspray hat bei mir auch nie funktioniert. aber vor kurzem gabs bei der NORMA so ein ganzes Auto Pflege Pack und da war so ein Pumpspray dabei, welches wenn man es aufsprüht erst Schaum ist und dann einzieht. damit hab ich alles wieder in schönes schwarz verwandelt!



    mfg MichiG

  • Wie heißt das sprey den genau das bräuchte ich nämlich auch mal :(

  • Also ich geh zu Auto, drück auf die Fernbedienungstaste zum öffnen, mach die Tür auf, nimm den Deckel von der Flasche, sprüh auf den Dreck, warte ca. 30 sek., dann wische ich es mit einem baumwolltuch ab und voila alles wieder schwarz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!