NEWSFLASH: 3cm verbreiterte VW Golf 5 Kotflügel für 421,00€ inkl. Versand im Angebot *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wer Interesse an 3cm verbreiterten SRS-TEC Kotflügeln für seinen Golf 5 inkl. GT, GTI, R32 etc. besitzt (damit kann man je nach Einpresstiefe z.B. problemlos Felgen bis zu einer Größe von 9,0x20 an der Vorderachse fahren), kann diese bei mir aktuell zum Preis von 404,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands erwerben und diese sehen wie folgt aus:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/238_0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/238_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/238_2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/238_3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/238_4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/238_5.jpg]


    Die Kotflügel werden mit einer ABE ausgeliefert und müssen dementsprechend nicht eingetragen werden, zudem sind schon Radhausschalenverbreiterungen eingearbeitet, so dass man hier nicht wie bei verbreiterten original, oder Kerscher-Kotflügeln herumbasteln muss, sondern eine wirklich 1A saubere Lösung erhält :)


    Bei Interesse an den Kotflügeln, bitte per E-Mail bei mir melden (info@tuningteileversand.de), ich antworte umgehend :)


    PS. Achso, die Kotflügel sind im original Design verbreitert, sprich haben weiterhin die Kante und schließen selbstverständlich sauber mit der Stoßstange ab (es sind dementsprechend keine Anpassungen an der Frontstoßstange notwendig)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bisher leider nur von Kerscher erhältlich, SRS-TEC wird irgendwann folgen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, bei Interesse einfach per E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei mir melden 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Aktion ist immer noch aktuell :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sobald es die für den Golf VI gibt, werde ich das sofort im Forum bekannt geben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex. wollte dich mal fragen ob die srs tec Kodis immer noch für 421€ inklusive Versand rausgehen!?
    Und was das H&R Monotube Gwindefahrwerk tiefe Version für den Golf 5 r32 kostet!?
    Gruß Julian

    Gruß Julian

  • Ja, die Kotflügel biete ich immer noch zum Sonderpreis von 421,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an 8o und wegen dem Gewindefahrwerk bitte mal per E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei mir melden, vielen Dank :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und für den Golf 6??? :)

    Sag mir mal bitte direkt bescheid, sobald es die für den 6er auch gibt :)


    Wie versprochen :)


    Verbreiterte Kotflügel für den Golf 6 inkl. GTI, Edition 35 und "R" ab sofort im Angebot *TOP*
    .

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hallo
    was kosten die srs kotflügel gerade
    wie lange ist die lieferzeit
    wie bestellen


    gruss micha

  • Die verbreiterten Kotflügel für den Golf V kriegt man bei mir immer noch zum Sonderpreis von 404,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands und sind sofort lieferbar :)


    Und die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Du schickst mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilst mir in dieser folgendes mit:


    - was du genau bestellen möchtest
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich dir dafür genannt habe
    - und deine Lieferanschrift


    Ich antworte dir dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei SRS-TEC sobald dein Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. du mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Das du dir um dein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst du hier auf 29 Seiten in über 420 positiven Erfahrungsberichten nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi alex,


    du hast ja nen relativ guten draht zu den jungs von srs. evtl sollten die mal über ne version mit nur 1,5 cm verbreiterung nachdenken. ich persönlich finde die 3cm version nur gut ... wenn die karra a) bis in den boden geprügelt wird und b) 19/20 zoll felgen auf dem auto gefahren werden. kann mir sogar vorstellen, das die etwas dezentere breite bei einigen deutlich besser ankommen würde. kannst den vorschlag ja mal weitergeben ... da wäre ich nämlich einer der kandidaten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Alles klar wird erledigt, ich kann nur nicht versprechen das da etwas in naher Zukunft daraus wird, da Michael erst einmal einige andere Artikel (z.B. für den Golf VI) und Projekte im Vorlauf hat deren Realisierung sicher einige Zeit in Anspruch nehmen wird, dies nur für dich kurz zur Info.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!