NEWSFLASH: Golf V Edition 30 Style Frontspoilerlippen + Heckansätze, sowie R32 Style Heckschürzen im Angebot!


  • ja, das war bisher auch immer ein Grund für mich warum ich keine srs-tec Teile kauf, GFK is was für Opel-Fahrer :P *duckundweg*

    Man muss zwischen billigen GFK-Artikeln aus Ebay und SRS-TEC Teilen unterscheiden, SRS-TEC Teile sind super hochwertig verarbeitet, schön dick und dementsprechend stabil und auch sehr passgenau, was man von den Teilen aus Ebay leider nicht behaupten kann, die teilweise so dünn sind, das man durch diese hindurch schauen kann, wenn man diese gegen das Licht hält.


    Ich verbürge mich für die Teile von SRS-TEC und das hat was zu heißen (bei über 420 positiven und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht), ich selbst würde diese sogar bei mir verbauen und kann fast schon garantieren, das man mit den Teilen von SRS-TEC super zufrieden sein wird, nicht umsonst gab es bisher auch noch so gut wie keine Reklamation (außer jemand hat sich nicht an die Anbauanleitung gehalten).


    Daher von mir eine 1+ für die Teile von SRS-TEC und ich bin mir sicher, hier wird jeder mit den von mir neu angebotenen Teilen mehr als zufrieden sein :thumbup:


    Und ich wette, hier im Forum gibt es noch dutzende User die genau das gleiche behaupten werden bzw. können wie Zero96, siehe:

    Ich hab an meinem Golf IV ne Jubi-Frontlippe von SRS-Tec dran und war damals echt überrascht, wie stabil die für ne GFK-Lippe doch ist.


    Hatte bis dato von Sachen aus GFK auch immer die Finger gelassen, doch die Jubi-Lippe hat mich echt überzeugt! :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alles klar Alex, sorry war nichts gegen dich aber ich war da immer bissl skeptisch gegenüber dem gfk :P
    aber dir vertrau ich zu 100 %.. ;) sonst hät ich dir ja nich das geld fürn msd überwiesen :thumbup:


    Gruß
    Shivan

  • Ab sofort sind auch R32-Style Seitenschweller zum Sonderpreis von 215,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands erhältlich, die folgendermaßen aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/271_0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/271_1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gibt es hier eig. schon user die eine der oben besagten lippen verbaut haben?


    falls ja, wären erfahrungsberichte super :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • wie sieht es eigentlich mit den versandkosten aus, wenn man frontansatz und heck bestellt?

  • Dann fallen anstatt 2x 19,90€ nur 1x 29,90€ Versandkosten innerhalb Deutschlands an :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mal ne Frage zu der Edition 30 Style Frontspoilerlippe:
    Wie breit bzw dick ist die? Will wissen, wie weit die runtergeht... Auf der Herstellerseite stehen leider keine Abmessungen

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ist bei der R32 die Blende in der mitte dabei oder muss ich die extra bestellen??

  • Mal ne Frage zu der Edition 30 Style Frontspoilerlippe:
    Wie breit bzw dick ist die? Will wissen, wie weit die runtergeht... Auf der Herstellerseite stehen leider keine Abmessungen


    Die hat die gleichen Abmessungen wie das Original von VW.


    Ist bei der R32 die Blende in der mitte dabei oder muss ich die extra bestellen??


    Bei der kompletten R32 Heckschürze von SRS-TEC ist die R32 Blende dabei, da die Heckschürze und Blende bei SRS-TEC aus einem Teil ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Irgendwie fehlt mir beim r32 heck die typische wölbung über dem Auspuffausschnitt,so wie bei der Blende die man einzelln bestellen kann. Oder es täuscht einfach nur..

  • Sorry ich meinte bei der wo der Auspuff links ist.

  • Da fehlt natürlich auch nichts:


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/253_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!