NEWSFLASH: Golf V Edition 30 Style Frontspoilerlippen + Heckansätze, sowie R32 Style Heckschürzen im Angebot!

  • Zitat

    Höhe vorne Mitte: 6cm


    Höhe vorne Seite: 8bcm


    Höhe Seite Abschluss Radhaus: 9,5cm


    wo hast du den diese infos her, wenn ich fragen darf? :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Danke an Soundstreams Bruder!
    Sprich ich suche mal weiter, ist mir zu wenig...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • okay okay darauf hätt ich auch selber kommen können :D


    weiß vll jemand wie tief die originale gti lippe ist? ...mag nicht messen gehn :rolleyes::P

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • ich würde gern bei dir, die V-style lippe bestellen..



    aber kann dich seit 4 tagen weder per Pm- Email, oder Telefoisch erreichen..


    bitte melde dich mal..


  • Das ist unmöglich, über info@tuningteileversand.de erreichst du mich auf jeden Fall :)


    PN ist deaktiviert und telefonisch bin ich selbstverständlich auch erreichbar, außer wir bauen gerade ein Auto um, da kann ich dann natürlich nur alle 2 Minuten ans Telefon gehen, ich bitte um Verständnis :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab mal ne frage... wenn man die teile bei dir bestellen würde und vorbeikommt um sie einbauen/eintragen zu lassen wäre da preismäßig was zu machen?


    und wie lange besteht dieses angebot?

  • Das Angebot besteht das ganze Jahr über, am Preis kann aber nichts mehr gemacht werden, der ist schon sehr günstig.


    Ein Einbau ist bei uns theoretisch auch möglich, wir bieten aber keine Lackierung an, sprich die Teile müsstest du irgendwo anders lackieren lassen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So hab seit heute die ED30 Lippe für die normale Front! ... Bei Bedarf kann ich paar Bilder zeigen!


    Passgenauigkeit und Verarbeitung ist perfekt! :) :)


    lg


    kann ich nur bestätigen! :thumbup:


    Schön Gruß, Dom

  • Moin,


    Fotos bitte, musstet ihr was anpassen, schleifen, oder so?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!