Ebay Multifunktionsgeräate (Navi)

  • Hallo Leute,


    ich habe gesehen es gibt auf Ebay diverse (Nachbauten) Multifunktionsgeräte mit Navi und allen Kram den man nicht braucht. Laut Bilder sehen die ja fast aus wie das Original und das für 400-500€.


    z.B. das hier:


    https://www.ebay.de/itm/270759278355/ (Affiliate-Link)


    Hat einer Erfahrung mit so einem Teil oder kennt den Hersteller das Model oder irgendwas davon? Vlt. hat es ja einer verbaut und kann was zur Radio/CD/Navi/DVD Qualität sagen?
    Es steht es währe ein "HD" Bildschirm, aber da es garantiert billig Ware ist aus China denke ich mal sind die Funktionen alle Schrott und die Verarbeitung und Habtik auch billig?


    Oder kann mich jmd eines Besseren belehren???


    Danke.

  • 8)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Kann gelöscht werden ;)


    Das China gedöhne kommt für mich nicht wirklich in frage da kaufe ich mir lieber das RCD 510 und navigiere weiter mit meinem iPhone 4 das macht das schon ganz gut für die seltene Nutzung ;)

  • Gute Entscheidung. Das China Gerät ist aus meinem IVer auch wieder rausgeflogen. Verbuche ich mal unter "Lehrgeld"... :whistling:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Erster Defekt noch während Garantiezeit (Micro der Freisprecheinrichtung ging nicht & Drehregler der Lautstärke nicht in Ordnung) und genau zum Ablauf der Garantiezeit wirft das Laufwerk keine CD's mehr aus - zieht zwar ein und spielt ohne Problem, nur raus bekommst Du die CD nicht mehr. Habe jetzt wieder ein Single DIN ohne DVD und Navi drin.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • nimm ein Original 510; beste Optik & Haptik!
    nur erwarte keine Zusatzleistungen was den Klang angeht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!